Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Doran« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Frensdorf/Rattelshof

Beruf: GaLaBau

Fahrzeug: MB 508, MB 609

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 3. Juli 2012, 12:09

Suche 309D Außenspiegel

Halleo,
suche für meinen 309D einen Außenspiegel.
Gebraucht!
Gruß Doran
Signatur von »Doran« Realität ist wogegen du im Dunkeln stößt!

Wohnort: Soest

Fahrzeug: 85er 309D James Cook und 98er Volvo 945 2,3Turbo

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 4. Juli 2012, 10:33

Bei 15 Euro Neupreis willst du einen gebrauchten anbauen?

3

Mittwoch, 4. Juli 2012, 16:34

Bei 15 Euro Neupreis willst du einen gebrauchten anbauen?


...eben. Ich habe noch zwei oder drei gebrauchte. Verkaufe ich für 10,-€ pro Stück zzgl. 6,-€ Versand. :-O

strandläufer

unregistriert

4

Mittwoch, 4. Juli 2012, 17:24

wenn es nur das glas kaputt ist macht es auch sinn zum ganz normalen glaser zu gehen.
der schneidet die form zurecht und gut ist.
hab ich bei meinem bmw machen lassen und hat 6 euro gekostet

Wohnort: Soest

Fahrzeug: 85er 309D James Cook und 98er Volvo 945 2,3Turbo

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 4. Juli 2012, 17:32

IS dann aber nicht konvex

strandläufer

unregistriert

6

Mittwoch, 4. Juli 2012, 17:40

das mag wohl stimmen
aber wenn es den in neu für 15 euro gibt brauch man auch nicht lange überlegen.
ob die von fendi passen ist ja auch fraglich
bei dem 309 D handelt es sich ja wahrscheinlich um einen bremer

7

Mittwoch, 4. Juli 2012, 18:31


bei dem 309 D handelt es sich ja wahrscheinlich um einen bremer


...dessen war ich mir schon bewußt, ja.