Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

strandläufer

unregistriert

1

Dienstag, 3. Juli 2012, 20:46

windschutz gesucht

ich suche ein 2,5 meter stück windschutz so wie die camper um ihre pazellen spannen.
farbe egal,kann auch mit oma muster sein.spielt keine rolle.
sollte ber mindestens 1 meter breit(hoch)sein.aber da sind die ja eh alle drüber.

2

Mittwoch, 4. Juli 2012, 16:31

...hab' ich ( glaube ich ).

Bringe ich Samstag mit.

strandläufer

unregistriert

3

Mittwoch, 4. Juli 2012, 17:21

oh prima....
dann bring ich schon mal nadel und faden mit ;-)

4

Mittwoch, 4. Juli 2012, 18:32

...häääh??? %-/

Was hast du vor?

strandläufer

unregistriert

5

Mittwoch, 4. Juli 2012, 18:49

na ja..das ich mir so ein ding nicht beim campen hinstelle sollte klar
ich brauche das material um für levi sein notbett zu bespannen
der junior soll ja ab demnächst über dem lenkrad seinen schlafplatz kriegen.
nähen lassen werde ich das allerdings beim zeltmacher in owschlag
damit die nähte auch halten.

Wohnort: zwischenkölnundfrankfurt

Fahrzeug: L407

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 4. Juli 2012, 19:02

für sowas hatte ich mal stoff von einer alten terassen-markise genommen. das läuft im handel auch unter "segeltuch".

Wohnort: Wentorf bei Hamburg

Beruf: Raumausstattermeister

Fahrzeug: Kastenwagen

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 4. Juli 2012, 19:14

kkkkMöööök

einbruch euer Ehren

keinen Markisenstoff fürs Bettchen

das Zeug dehnt sich bei Belastung aus und geht nicht wieder zurück !

nun ist Levi nicht so schwer , aber ich kenn Arne doch 8o) #winke3 der lümmelt sich da auch mal rein :-O

frag den Planenfuzzi wsa er dafür nehmen würde - Segeltuch hat eine andere Zusammensetzung und Webart !

LG Q
Signatur von »Quietschi« wenn ich könnte wie ich wollte,
wäre ich schon längst da, wo ich hin will