Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

K.Racho

unregistriert

1

Sonntag, 8. Juli 2012, 21:26

Suche Standgaszug und Aussenspiegel für MB 407

Moin,

suche für meinen Düdo mit OM616 den Bowdenzug um das Standgas einzustellen. Ausserdem noch zwei Aussenspiegel für 8mm Stange.

Gruß,

Ansgar

Wohnort: zwischenkölnundfrankfurt

Fahrzeug: L407

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 8. Juli 2012, 22:20

8mm? bist du sicher? hat der nicht 1,85cm?

K.Racho

unregistriert

3

Sonntag, 8. Juli 2012, 22:32

Ne, hat der leider nicht. Dann würden die ganzen Spiegel von Ebay und co. auch passen. Bei 8mm bin ich mir sicher...

Gruß,
Ansgar

Wohnort: zwischenkölnundfrankfurt

Fahrzeug: L407

  • Private Nachricht senden

K.Racho

unregistriert

5

Montag, 9. Juli 2012, 08:29

Danke für den Link. Die hab ich auch schon gesehen, nur wollte ich nicht 65€ für zwei Spiegel ausgeben....
Da steht dann auch leider nicht für welchen Durchmesser die sind, wobei man das ja in Erfahrung bringen könnte.
Gruß,
Ansgar

K.Racho

unregistriert

6

Mittwoch, 11. Juli 2012, 20:55

Bitte durchwühlt doch mal eure heiligen Lager! Mein Motor mag das niedrige Standgas so überhaupt nicht. Und nach hinten was zu sehen ist auch nicht übel!
Besten Dank im Voraus,
Ansgar

K.Racho

unregistriert

7

Dienstag, 17. Juli 2012, 23:05

Und ich such immer noch dringend!
Zumindest der Standgaszug wäre klasse!
Gruß,
Ansgar

wulfmen

unregistriert

8

Dienstag, 17. Juli 2012, 23:25

einen aussenspiegel hätt ich noch in meinem magirus-teile fundus
den würd ich dir schenken

aber mal im ernst...du brauchst den wagen nicht du braaaaaaauchst ihn nicht du braaaaaaaaaaaaaaaaaaauchst ihn nicht

gruss aus meinem hypnose-kursus


(wenn du mal in der nähe bist,hol dir den spiegel ab,eicke hat mir mal so n´zug geschickt,aber ich gab ihm das ding wieder,weil ich den 406 nicht kaufte.hennie hat evtl auch noch einen,aber du braaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaauchst ihn nich)

wulf

K.Racho

unregistriert

9

Mittwoch, 18. Juli 2012, 09:00

wow...ich bin ganz verwirrt! Ich hab so das dumpfe Gefühl, dass mir jemand meinen Bus abschwatzen will %-/
Nen Hanomag F45 hätte ich da noch im Angebot...
Dann frag ich mal den Eicke und den Henni nach nem Bowdenzug.
Besten Dank,
LG Ansgar

wulfmen

unregistriert

10

Mittwoch, 18. Juli 2012, 15:03

in der tat würd ich auch n kleinenn düdo nehmen..aber du willst ihn scheinbar nicht hergeben...

K.Racho

unregistriert

11

Mittwoch, 18. Juli 2012, 16:49

den hanomag würde ich schon verkaufen. ist aber kein düdo...

K.Racho

unregistriert

12

Donnerstag, 19. Juli 2012, 11:41

Also: Es passen wohl auch die Standgaszüge vom 508-613 und vom LKW 311 usw.
Wer sowas hat und loswerden möchte, bitte melden!
Besten Dank!
Gruß,
Ansgar

Wohnort: @home

Fahrzeug: 608 d maxil. ´85

  • Private Nachricht senden

13

Donnerstag, 19. Juli 2012, 11:54

moin,

der ist dir zu teuer ?

K.Racho

unregistriert

14

Donnerstag, 19. Juli 2012, 12:11

Moin,
ja danke für den Link! Im Moment schon noch. Finde für ein Stück Draht mit Schalter schon ziemlich viel. Aber wenn sich nichts anderes findet, muss ich wohl in den sauren Apfel beissen...
Gruß,
Ansgar

15

Donnerstag, 19. Juli 2012, 14:27

ich dachte du musst lernen :-O

war der nicht nur unten abgerissen?
dann müsste man den doch mit nem stück fahrrad und nem verbindungsschraubding wieder flicken können