Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

mc-steffen

unregistriert

1

Samstag, 14. Juli 2012, 20:30

Suche Truma E1800 und einen Kühlschrank Elextrolux RM 4200!

Ich will meinen bisherigen Bus Peugeot Boxer Pössel nachbau demnächst weiter Verkaufen, allerdings funktioniert die Heizung nur in der kleinen Stufe bzw knacken die Hitzeschutzbleche bei erreichen der eingestellten Temperatur. Ein Händler meinte Reparieren lohnt sich nicht bzw gäbe es keine Teile mehr dafür.

Den Kühlschrank bräuchte ich dann für meinen neuen Bus den ich mir heute angesehen habe und der Kühlschrank funktioniert nur auf 220V ich benötige aber den Gasbetrieb. Da wir häufig im Fahrerlager autark stehen müssen. Gerne könnt ihr mir auch einen Baugleichen mit Identischer Größe anbieten, hauptsache er funktioniert tatellos.

Gruß Steffen

mc-steffen

unregistriert

2

Dienstag, 17. Juli 2012, 20:40

So hab alles beisammen.

Ab etwa in zwei Wochen steht mein Peugeot Boxer Kastenwagen mit Pössel Duett nachbau zum Verkauf. Wenn jemand interesse hat kann er sich gerne schon mal melden dann schick ich ein paar Fotos und weitere Details.

Gruß Steffen

Wohnort: Ottrau

Beruf: Rentner auf unbestimte Zeit

Fahrzeug: Passat 35i 1,8

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 18. Juli 2012, 17:49

schaue mal bei angebote da verkauft gerade einer eine gute 1800er.
Signatur von »Eicke«
Wer Rechtschreibfehler findet kan sie behalten den ich gehöre auch zu der Legersteniker fraktion !

Für Kontakt Mail: eicke@xn--mrtz-5qa.de oder Telefon: 0171-5183765 / 06639-870666