Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

wagenleben

unregistriert

1

Sonntag, 15. Juli 2012, 18:38

suche beifahrersitz für O309 klappbar!!!

ich suhce einen beifahrersitz für meinen O309D....er sollte aber klappbar sein bzw die rückenlehne sollte klappbar sein...den ganzen sitz muß man auhc klappen können da keine hintere schiebetüre!!!...

Wohnort: Mainz

Fahrzeug: MB508 Bj. 1980

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 15. Juli 2012, 19:14

Schau mal hier der ist von der Busbasis, ich würd da mal anrufen und nach einem Preis fragen.
Gruß Ralf
http://www.ebay.de/itm/Beifahrersitz-kla…=item3cc836bc95

3

Sonntag, 15. Juli 2012, 20:32

Hi,

ich habe hier einen Sitz mit dem selben Klappsystem wie der verlinkte, nur mit Kopfstütze und in besserem Zustand.

Für 60 Tacken kannst du ihn haben, Standort ist Berlin und der Sitz müßte abgeholt werden...


Grüße

Thomas

wagenleben

unregistriert

4

Montag, 16. Juli 2012, 20:08

Schau mal hier der ist von der Busbasis, ich würd da mal anrufen und nach einem Preis fragen.
Gruß Ralf
http://www.ebay.de/itm/Beifahrersitz-kla…=item3cc836bc95

danke für den link...aber zu schäbig und das untergestell paßt nicht weil ich keinen LKW hab soindern BUS...und er soll icht nur nach vorne zu klappen sein ,so einen hab ich drinnen sondern zusätzlich die lehne nach vorne abklappbar....so daß die lehne nicht übers armaturenbrett ragt bis an die windschutzscheibe...!!!!

Wohnort: Oberndorf

Fahrzeug: DB 407D mit Motor OM314

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 17. Juli 2012, 09:11

Hallo,

ich hätte noch einen ohne Untergestell aber Lehne klappbar.

Bei Interresse melden.
Signatur von »jobasi« Gruß Josef
Zur Zeit ohne Bus