Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

vogelfrei

unregistriert

1

Freitag, 20. Juli 2012, 14:51

Sprengring für 8-Lochfelge 6.0-R20 für LP 323/710

Hallo.

Suche einen Sprengring für 8-Lochfelge 6.0-R20 für LP 323/710!

Freu mich über Feedback!

Dank vorab & ahoi


vogel_freiATgmxPUNKTnet

Sparkassenmobilist

unregistriert

2

Freitag, 20. Juli 2012, 15:11

(?) (?)

du meinst die Ringe die auf den Radbolzen hinter die Radmutter kommen??

Die heissen irgendwie anders.. fällt mir aber auch gerade nicht ein .. und gibt es für wenig Geld bei Sternchenbude


Peter

Wohnort: Südbrandenburg & Berlin

Fahrzeug: 508, Mercur, W111, CB550F

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 20. Juli 2012, 15:32

Hey Peter,

er meint bestimmt nen richtigen Sprengring, also den 20-Zoll-Stahlring, der die Felge verschließt. Die Dinger auf den Radbolzen sind Limesringe.

@vogelfrei.

Ich hab noch nen ganzen Stapel Kompletträder vom Magirus Mercur rumliegen. Ich kann mal nachsehen, ob was passendes dabei ist. Geht aber erst nächste Woche.

Gruß...
Signatur von »tonnar« Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann!

Sparkassenmobilist

unregistriert

4

Freitag, 20. Juli 2012, 18:52

genau Limesringe heissen die :-O 8-) 8-)

und wenn ich den Text ein 2. mal lese geb ich dir recht ;-)

Peter

vogelfrei

unregistriert

5

Mittwoch, 25. Juli 2012, 11:55

genau Limesringe heissen die :-O 8-) 8-)

und wenn ich den Text ein 2. mal lese geb ich dir recht ;-)

Peter

Jo, Peter. Richtig gelesen! Such einen Sprengring für die Felge - genaues Maß füg ich später noch hinzu! Also, wenn jemand etwas weiß...