Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 27. Juli 2012, 13:18

ABE Gutachten für Bremer Heckreserveradträger

Wie die Überschrift schon sagt suche ich eine Kopie eines ABE Gutachtens. Die Österreichische Typisierungsstelle hätte gern eines und beim Kauf des Halters hab ich leider keines erhalten.
Würd mich freuen wenn jemand so eine Kopie für mich hätte.
Liebe grüße aus Wien,
saul

Wohnort: Kamen

Fahrzeug: Düdo 608 EZ 1977 recht lang recht hoch

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 27. Juli 2012, 19:01

[font='Times New Roman']Hallo,[/font]

[font='Times New Roman']schick mir doch kurz Deine Adresse, habe in meinen Unterlagen eine ABE für den Heckbügel (linke Hecktür) der Firma ORTEC[/font]

[font='Times New Roman']Grüße[/font]

[font='Times New Roman']Nico[/font]

3

Samstag, 28. Juli 2012, 10:46

Super, PN ist verschickt.
Danke und lg,
saul