Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

wagenleben

unregistriert

1

Montag, 30. Juli 2012, 15:39

schiebefenster für seitenscheiben DÜDO gesucht

da es verschiede en maße wohl gibt einfach mal maß duchgeben..höhe ist ca. 73cm.....

Wohnort: koberg

Fahrzeug: Düdo 613 Breitmaul

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 30. Juli 2012, 17:53

Nur das Glas oder mit Rahmen und wieviele Scheiben ? Glas hätte ich wohl noch .
Signatur von »catfindus« Es gibt deshalb so viele verschiedene Meinungen , weil keiner die Wahrheit kennt . (Joan Konner)

wagenleben

unregistriert

3

Montag, 30. Juli 2012, 20:59

ich würde schon alle benötigen also auch den rahmen mit den schiebführungen weil cih es gegen fixglas austauschen möchte!! 4 fenster wären ideal..aber mindestens 2 wäre toll...wenns nur 1 gibt bin ich auch zufrieden...aber komplett inkl. dichtungen....

the cat

unregistriert

4

Montag, 30. Juli 2012, 21:54

hi- warum machstz du nicht gleich sicherheitsglas(statt dem düdo brösel sekurit) rein?
kostet auf mass gescnitten nicht die welt.
und sollte auch in die gummidichtung einzubauiens ein
-oder du rüstet auf isoglas um...
na ja- anderes ,TEURES, thema-ist bei mir durch...

wagenleben

unregistriert

5

Dienstag, 31. Juli 2012, 18:55

hi- warum machstz du nicht gleich sicherheitsglas(statt dem düdo brösel sekurit) rein?
kostet auf mass gescnitten nicht die welt.
und sollte auch in die gummidichtung einzubauiens ein
-oder du rüstet auf isoglas um...
na ja- anderes ,TEURES, thema-ist bei mir durch...

na weil ich dann immer noch nicht die fenster aufschieben aknn..egal welches glas es ist...ich will luft rein bekommen in den bus!!!

the cat

unregistriert

6

Mittwoch, 1. August 2012, 13:10

Okei- ich hab deinen beitrag

Zitat


weil cih es gegen fixglas austauschen möchte!

so verstanden, dass du es NICHT mehr aufschieben willst.
sorry.

Ich bin kein freund der daimler schiebefenster, daher dachte ich wir hätten das gleiche "problem".
sie sind undicht .
weil zu hoch, meiner meinung nach- der mittelsteg ist müll.
irgendwann werd ich die fix verglasen- weil 2 luken und wenn schiebetür auf eh luft drin.
dann vergisst man auch oft die zuzumachen und flugs übernachtet ne mieze (4 beinich) drin...