Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 30. Juli 2012, 16:04

Schweisser aus dem Raum KA/RA/BAD/CW/PF/HD gesucht!

Hi zusammen,

Ich suche jemanden, der mir mein Breitmaul gegen bares schweisst. Es müssen Rep.-Bleche eingeschweisst werden und kleinere Roststellen beseitigt. Das muss sich mal jemand anschauen, der Ahnung hat. Alles Karosseriearbeiten. Rahmen ist meiner Ansicht nach i.O.!

Da gab es in Achern mal einen Busfreak, "vonzois" nannte er sich. Leider finde ich keine passenden Kontaktdaten von ihm mehr. Nur alte Telefonnummern. Kennt den jemand?? Ist der noch in Achern?

Mein Breitmaul steht in PLZ 75045.

Gruss Heiko!

PS: Fahrzeug ist abgemeldet - soll demnächst dann "H" bekommen...;-)

Wohnort: Karlsruhe

Fahrzeug: DB 310 Automatic

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 30. Juli 2012, 22:45

soweit ich weiß ist vonzius nun in polen

ingo
Signatur von »ingo-« geb 1960

Wohnort: Wiernsheim

Fahrzeug: 508 D langbreithoch Bj. 86, 24 V

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 31. Juli 2012, 18:58

Frag mal beim Lang in der Koellestr. an, ob sein Mechaniker auch schweißt; die Preise sind moderat.

Jürgen

4

Mittwoch, 1. August 2012, 00:31

Frag mal beim Lang in der Koellestr. an, ob sein Mechaniker auch schweißt; die Preise sind moderat.

Jürgen

Mensch Jürgen, danke für den Tipp!
Beim Lang war ich früher schon mal, hab den glatt "vergessen"....

wenn das bei mir im ort mitm schweisser nix wird, ruf ich dort mal an.

@ingo: danke der info, dann kann ich auch aufhören, zu suchen...;-)

gruss heiko!

ps: bitte weitere vorschläge/tipps an mich! ich habe schon ettliche stellen angelaufen, aber die meisten sind zu klein (ich komme nicht in deren halle), oder die bühne trägt zu wenig und sie haben keine grube....
oder diverse "alte hasen", die auch verständlicherweise darauf nicht so recht lust haben.

ich suche dringendst!!!!!

gruss heiko

5

Dienstag, 4. September 2012, 18:05

@bele (Jürgen):

Vielen, vielen Dank Jürgen, für diesen wertvollen Tipp!!
Mein Bus steht gerade beim Lang im Rheinhafen, und wird fürs "H" fitgemacht.
Mit Herrn Lang findet man immer eine passable Lösung für beide Seiten.

Wie zum Henker konnte ich den Herrn eigentlich "vergessen"? -- ...Asche auf mein Haupt...;-)

Jedenfalls wird in 2 Wochen, wenn alles glatt läuft, wieder ein Breitmaul mehr auf den Strassen den Verkehr behindern und die Luft verpesten....hihi, und das sogar in der Innenstadt.....hehehe....

Gruss Heiko!

Wohnort: Wiernsheim

Fahrzeug: 508 D langbreithoch Bj. 86, 24 V

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 4. September 2012, 19:12

Na dann ist ja gut, gerne geschehen.

bele