Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

mordnachsüd

unregistriert

1

Freitag, 3. August 2012, 12:08

Vergaser

Hi ich suche für meinen Düdo einen Fallstromvergaser Pierburg Motorbaumuster 102.942/945-eigentlich brauche ich bloß die Beschleunigerpumpe daraus würde aber auch den ganzen Vergaser nehmen.

2

Freitag, 3. August 2012, 14:13

Wichtiger wäre die Vergasernummer:
Vielleicht etwas dabei?????
Bitte nur als Versuch sehen.

http://stores.ebay.de/oldtimer07110/_i.html?_fsub=516737012

hier auch mal schauen:

http://www.preishimmel.com/suche/pierbur…aser%20mercedes
Signatur von »Schneckchen« Uli
Eriba-Original mit "H" - Einzigartig, da bauartlich keine Dublette bekannt!
"Suche Bilder/Unterlagen vom RM550." #winke3

mordnachsüd

unregistriert

3

Freitag, 3. August 2012, 21:34

vergasernummer ist 1b3 hab im netz nix gefunden weder komplett noch Teile

wulfmen

unregistriert

4

Freitag, 3. August 2012, 21:46

jeder bosch-dienst sollte dir weiterhelfen können

wulf

mordnachsüd

unregistriert

5

Freitag, 3. August 2012, 23:04

Boschdienst sagt als Ersatzteil gibt's das nicht mehr

Wohnort: Berlin - Wedding

Beruf: Schraubär

Fahrzeug: Hymercamp 55, auf Peugeot J5 Sauger

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 3. August 2012, 23:46

...na die Links vom Uli waren doch gut? -

Du brachst doch eigentlich nur ´ne neue Pumpenmembran?

Und die sollte in den Dichtungssätzen enthalten sein
;-)
Signatur von »Bobby« Gruß Helmut
-----------------------------
- Busfreakswerkstatt Bärlin -

- Wir gehen mit dieser Welt um,
- als hätten wir eine zweite im Kofferraum
- Jane Fonda

mordnachsüd

unregistriert

7

Sonntag, 5. August 2012, 09:29

ne die Membran allein reicht Nicht ,die hab ich schon gewechselt.brauche die pumpe komplett.

Wohnort: Darmstadt

Fahrzeug: Hymer 308 Benzin , T3 2,1

  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 5. August 2012, 23:55

Moin

Der 1B3 Vergaser war auf sehr vielen Audi 80 Typ 81 Bj 80-85 und Passat der gleichen Baujahre deswegen müssten die zu unmengen bei den Schrotthändlern liegen. Er lief auch noch auf Opel, Ford und BMW. Wenn du nichts findest könnte ich nächstes Wochenende mal schauen ob ich noch einen rumliegen habe.

Tschööööö Dirk

mordnachsüd

unregistriert

9

Mittwoch, 8. August 2012, 10:33

guter tip dann mach ich mich mal auf die suche komm aber viell nochmal auf dein Angebot zurück

Wohnort: Dortmund

Fahrzeug: Hymermobil mit MB Technik

  • Private Nachricht senden

10

Mittwoch, 8. August 2012, 11:50

Moin,
versuche es mal hier http://www.ruddies-berlin.de/index2.htm
Dort habe ich für einen 83 Fiat Uno allles für den Vergaser bekommen.

Gruss
Bernd