Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 4. August 2012, 16:56

servopumpe 613er

hallo

suche brauche wünsche hechle nach einer servopumpe für die lenkhilfe um endlich meinen eimer wieder auf die strasse zu kriegen;der dergestalt beschimpfte "eimer" ist ein 613er von 82.derjenige,der mir zu einem solchen dingen verhilft,hat anrecht auf einen karton südfranzösischen roten unserer cooperative.nein,roadhouse ham dat dingen nicht.

danke,achim

PS:guuuter wein!schöööner wein!roooter wein!hmmm!

PPS:marke ZF,100bar.kleines vergesserchen

the cat

unregistriert

2

Samstag, 4. August 2012, 20:59

wie isses mit reparieren? ist denn die ganze pumpe hin?

3

Samstag, 4. August 2012, 21:20

öhm

sagen wirs mal so:der sohn meiner freundin(13) hat sie auseinandergebaut.im garten.viele teile hab ich nicht mehr.

4

Samstag, 4. August 2012, 22:49

Zitat

sagen wirs mal so:der sohn meiner freundin(13) hat sie auseinandergebaut.im garten.viele teile hab ich nicht mehr.
Na dann viel spass beim suchen neue bei MB im Tausch liegt bei ca 900Euronen
gebrauchte sind abzulut selten - frag mal am besten bei div. MB Track foren nach
da die vom großen track die selben sind und dort viel öfter verbaut worden sind .
ansonsten wenn alle teile vorhanden nach ZF senden zwecks überholung.
Signatur von »schneckentreiber« Der tot kann mir keine Angst machen , den das Leben lernt mich schon das Fürchten.


Wohnort: Wittstock

Beruf: Schlosser Selbstständig

Fahrzeug: DB L 508 D KA L 613 D KA, Manta 3L24V, kadettC

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 17. August 2012, 06:57

Hallo Achim,

ich harder noch mit mir.... dringend brauchen tuhe ich sie ja nicht.. schlecht wärs nicht mit servo, aber fahren kann ich auch ohne. hmm....

sorry nochmal wegen dem Bremsventil!

Gruß, Ringo

wagenleben

unregistriert

6

Freitag, 17. August 2012, 16:50

ist ja ein großzügiges angebot..ne kiste rotwein gegen ne servopumpe. %-/ ...da behalte ich mir doch lieber meine ersatzservopumpe und kauf mir ne kste rotwein nächste woche in südfrankreich...macht mehr sinn für mich... ;-)

7

Sonntag, 2. September 2012, 13:46

berichtigung

hi gemeinde

wagenleben hat das wohl nicht ganz verstanden,also berichtigung für vielleicht folgende missverständnisse:kiste wein ist prämie für finder,nicht preis.wenn finder besitzer von pumpe,dann prämie und preis und wenn nicht nur kiste wein an finder und geld an besitzer.

jetzt alles klar?gruss an alle

achim

Wohnort: Hamburg

Fahrzeug: LT 45

  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 2. September 2012, 14:27

hallo

suche brauche wünsche hechle nach einer servopumpe für die lenkhilfe um endlich meinen eimer wieder auf die strasse zu kriegen;der dergestalt beschimpfte "eimer" ist ein 613er von 82.derjenige,der mir zu einem solchen dingen verhilft,hat anrecht auf einen karton südfranzösischen roten unserer cooperative.nein,roadhouse ham dat dingen nicht.

danke,achim

PS:guuuter wein!schöööner wein!roooter wein!hmmm!

PPS:marke ZF,100bar.kleines vergesserchen



:-O ....´s vergesserchen lag wohl am wein...

9

Sonntag, 2. September 2012, 14:44

Hör` ich Wein?

Dann bitteschön eine Kiste vom unvergesslichen roten La Chapelle:

1988er Paul Jaboulet Aîné La Chapelle Hermitage AC
Frankreich - Rhône - Hermitage / Paul Jaboulet Aîné

Zur Zeit gibt`s die Flasche im Angebot zu € 199,90! - ein Schnäppchen, aber nicht mehr lange.
(Bin eben kein Biertrinker).
Signatur von »ophorus« Wer nach allen Seiten immer nur lächelt,
bekommt nichts als Falten im Gesicht!!

doka508

unregistriert

10

Sonntag, 2. September 2012, 18:22

so mein bester.... hier was für dich ... 100Bar !!!!

hier



und hier

die riemenscheibe hat ne macke aber der rest ist ok...