Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »emsi« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Raesfeld

Beruf: Betriebshelfer

Fahrzeug: Fendt Wohnwagen

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 5. August 2012, 11:37

Teile für 81er LT 28

moin alle,

suche für nen 81er LT 28 Anlasser, Ventilator vonner Lüftung.

Und noch nen Kühlschrank, aus ner Westfalia-Ausstattung, das Teil ist 56 cm hoch und ca 37 cm breit....


Gruß

Emsi

Wohnort: Hannover

Fahrzeug: T4 2.4D, E230 LPG, VN1500

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 5. August 2012, 23:26

Hi!

Welcher Motor, ccm und Leistung, flache oder hohe Haube?
Ventilator mit wie vielen Blättern, fünf oder neun? Ventilator allein oder auch Viskokupplung dabei?
Kühlschränke hab ich ein paar, ich gucke mal

Ansonsten auch mal das LT Forum als Tip.
http://www.lt-freunde.de/forum/

Beste Grüße, Tom
Signatur von »Matsch« Ich bin mit der Lösung nicht zufrieden! Ich will mein Problem zurück! #blblbl

"Also am Öl kann´s nicht gelegen haben. Es war ja keins drin!" %-/

  • »emsi« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Raesfeld

Beruf: Betriebshelfer

Fahrzeug: Fendt Wohnwagen

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 6. August 2012, 06:48

moin tom,

ich meine das gebläse....:-)


gruß

emsi

Wohnort: Hannover

Fahrzeug: T4 2.4D, E230 LPG, VN1500

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 6. August 2012, 18:58

Hi!

Aha, ja klar.
Ich guck´!

Und der Anlasser? Für welchen Motor?

Beste Grüße, Tom
Signatur von »Matsch« Ich bin mit der Lösung nicht zufrieden! Ich will mein Problem zurück! #blblbl

"Also am Öl kann´s nicht gelegen haben. Es war ja keins drin!" %-/

  • »emsi« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Raesfeld

Beruf: Betriebshelfer

Fahrzeug: Fendt Wohnwagen

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 6. August 2012, 19:27

der kleine diesel...75 ps.

  • »emsi« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Raesfeld

Beruf: Betriebshelfer

Fahrzeug: Fendt Wohnwagen

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 13. August 2012, 12:29

mal wieder nach oben....:-))

Wohnort: Hannover

Fahrzeug: T4 2.4D, E230 LPG, VN1500

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 15. August 2012, 00:39

Hi!

Nein, nicht zu finden.
Tut mir sehr leid!
Dafür hab ich drei gute Kühler für LT´s stehen. Die sind so groß, die find ich leicht.

Aber auch meine Bohrmaschine, verschiedene Schleifgeräte und meine Handkreissäge sind im Umzug verschwunden ...

Viel Erfolg trotzdem! Bei den LT Freunden drüben ist das aber bestimmt kein Problem.

Beste Grüße, Tom
Signatur von »Matsch« Ich bin mit der Lösung nicht zufrieden! Ich will mein Problem zurück! #blblbl

"Also am Öl kann´s nicht gelegen haben. Es war ja keins drin!" %-/