Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

strandläufer

unregistriert

1

Mittwoch, 8. August 2012, 09:58

handy gesucht

für meinen junior suchen wir ein billiges handy.simkarte holen wir uns bei fonic.
es reicht wenn man damit noch telefonieren kann.brauch also keinen schnick schnack haben.

falls also jemand noch ein altes teil über hat macht doch mal ein angebot

Wohnort: Hannover

Fahrzeug: T4 2.4D, E230 LPG, VN1500

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 8. August 2012, 11:45

Handy

Hi!

Falls es Dir nix ausmacht daß der Akku nicht gut ist, kann ich Dir eins schenken!
Ich guck mal danach, also ob das Ladegerät noch aufzutreiben ist, und geb es dann Wulf für Dich.

Beste Grüße, Tom
Signatur von »Matsch« Ich bin mit der Lösung nicht zufrieden! Ich will mein Problem zurück! #blblbl

"Also am Öl kann´s nicht gelegen haben. Es war ja keins drin!" %-/

Wohnort: Niestetal bei Kassel

Fahrzeug: LT Bj. 88 Selbstgebaut

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 8. August 2012, 16:17

Ich hab noch ein Sony K800i übrig

camelot

unregistriert

4

Mittwoch, 8. August 2012, 16:25

Hallo Arne,

ich bin auch kein Handy-Junkie, deshalb hat mein letztes Handy 10,- EUR bei eBay gekostet. Und es macht alles, was ich brauche, sprich: Telefonieren und SMS verschicken.

Gruß
Ralf

wulfmen

unregistriert

5

Mittwoch, 8. August 2012, 16:44

Hi!

Falls es Dir nix ausmacht daß der Akku nicht gut ist, kann ich Dir eins schenken!
Ich guck mal danach, also ob das Ladegerät noch aufzutreiben ist, und geb es dann Wulf für Dich.

Beste Grüße, Tom





das macht nicht viel sinn,tom
arne kommt ja nicht vorbei um es zu holen
investier 3,90 und send es ihm
der fast-däne muss seinen dicken hintern nur zur post dann schleppen,im rahmen seiner knappen freizeit

strandläufer

unregistriert

6

Mittwoch, 8. August 2012, 17:54

Zitat

das macht nicht viel sinn,tom
arne kommt ja nicht vorbei um es zu holen
investier 3,90 und send es ihm


ne ne wulf....laß mal gut sein
vom matsch will will ich nix...nicht mal geschenkt
fehlt mir noch das er was investieren muß
du weißt worum es geht wulf


@harry wäre interessiert.schick mal preis per pm.
häng bei ebay zwar noch an einem nokia dran
aber man weiß ja nie

Grigragrauer

unregistriert

7

Mittwoch, 8. August 2012, 19:16

Hab noch irgendwo ein neues samsung, ganz einfaches Handy wie früher. Mit Tasten und so weiter. Wen du nix anderes findest sag bescheid dann schick es dir per post.

strandläufer

unregistriert

8

Mittwoch, 8. August 2012, 20:25

ganz einfach wie früher ist auch genau das was ich suche
soll ja nur ein not telefon sein für junior
muß ihm nur noch den zahn ziehen von wegen smartphone von nokia und so
die spinnen die kids von heute

schick mal preis per pm
mal sehen,vielleicht ist das ja was