Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

wagenleben

unregistriert

1

Donnerstag, 9. August 2012, 21:55

original 60 liter dieseltank inkl halter gesucht

suche eine 2. tank ..60literinkl. halter für die beifahrerseite..innen NICHT verrostet!!!....gerne mit verbindungsleitung zum selben tank auf der fahrerseite....

the cat

unregistriert

2

Donnerstag, 9. August 2012, 22:42

in 3 Wochen weiss ich, ob mein 240 liter tank was geworden ist-
dann kannsten wahrscheinlich haben..halt den 70 er vom bund

Wohnort: Ottrau

Beruf: Rentner auf unbestimte Zeit

Fahrzeug: Passat 35i 1,8

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 9. August 2012, 22:54

cat das ist nicht der alte 60l tank der hängend befestigt ist sondern der nachfolger mit spangurt befestigung.
das sind zwei verschidene tanks.
Signatur von »Eicke«
Wer Rechtschreibfehler findet kan sie behalten den ich gehöre auch zu der Legersteniker fraktion !

Für Kontakt Mail: eicke@xn--mrtz-5qa.de oder Telefon: 0171-5183765 / 06639-870666

the cat

unregistriert

4

Donnerstag, 9. August 2012, 23:17

hubs..dachte wagen hättem "meinen " 609-typ--tschulligung

strandläufer

unregistriert

5

Donnerstag, 9. August 2012, 23:28

warum willst du unbedingt so einen brötchentank
unterbauen als zweiten?
ich hatte sowas auch,zwar hintereinander auf einer seite
aber trotzdem nur probleme.der diesel lief nicht schnell genug
hinterher beim tanken,was ziemlich nervig war.
nun habe ich einen großen von 120 liter unter.besser gehts kaum.
wenn du willst hab ich noch einen 80 liter tank mit haltern liegen.macht irgendwie
mehr sinn dann.

ps.fotos vom startrelai schon gesichtet?

wagenleben

unregistriert

6

Montag, 13. August 2012, 22:56

warum willst du unbedingt so einen brötchentank
unterbauen als zweiten?
ich hatte sowas auch,zwar hintereinander auf einer seite
aber trotzdem nur probleme.der diesel lief nicht schnell genug
hinterher beim tanken,was ziemlich nervig war.
nun habe ich einen großen von 120 liter unter.besser gehts kaum.
wenn du willst hab ich noch einen 80 liter tank mit haltern liegen.macht irgendwie
mehr sinn dann.

ps.fotos vom startrelai schon gesichtet?
ich hab auf der beifahrerseite eine 2. öffnungsklappe für nen tank und daher wollte ich dort einen orib´ginalen reinbauen..wenn da ein 80 liter tank paßt auch so einen...aber der ist tiefer als der kleine flache oder?? da funzt das mit der verbindung nicht wirklich ... ..mit den 2 klenen würde ich wenigstens mal 800km kommen ohne zu tanken..was schon besser wäre gerade am wochenende in frankreich etc.....fotos vom relais hab ich noch nix bekommen.....gruß andi

Wohnort: Oberndorf

Fahrzeug: DB 407D mit Motor OM314

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 16. August 2012, 11:29

Hallo,

ich hätte noch einen bei mir liegen. Bei Interresse bitte melden. Bin jetzt aber ab morgen für eine Woche im Urlaub.
Signatur von »jobasi« Gruß Josef
Zur Zeit ohne Bus

HarunAlRaschid

unregistriert

8

Donnerstag, 16. August 2012, 12:25

hier steht nix

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HarunAlRaschid« (20. Januar 2015, 00:03)


Wohnort: Burgwald (OT Bottendorf)

Fahrzeug: DB 508 D und 608 Auwärter

  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 16. August 2012, 20:12

Hallo Andi
Ich hab an meinem alten so einen zweiten Tank(orgin.Brötchen)angebaut mit unterem Überlauf.Da ich den nicht mehr brauch,kannst du den mit Halter haben.Bei Interesse melde dich
MfG jochen
Signatur von »wuddi« Nimm Dir Zeit für Deine Freunde, sonst nimmt die Zeit Dir Deine Freunde!
Wie Phönix aus der Asche, wird sie auferstehen, meine Wuddiliene:
Schmuckbus

wagenleben

unregistriert

10

Donnerstag, 16. August 2012, 21:44

suche eine 2. tank ..60literinkl. halter für die beifahrerseite..innen NICHT verrostet!!!....gerne mit verbindungsleitung zum selben tank auf der fahrerseite....



Nur so als Tip:
Du brauchst nicht IRGENDEINEN 60 l "Brötchen"tank
sondern den mit der GROSSEN Ablasschraube.


An der kleinen kriegste nämlich das Ringstück des Verbindungsschlauchs nicht fest.

Die Verbindung kannste selber bauen,
ist bei DB nicht mehr lieferbar,
war aber auch im Original aus Normteilen aufgebaut.

#klasse1 werd es be :-D en.....