Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Eicke« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Ottrau

Beruf: Rentner auf unbestimte Zeit

Fahrzeug: Passat 35i 1,8

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 17. August 2012, 13:30

215 / R14C N8pr 110/112 Eilt !

Wer hat mindestens einen von der größe herum liegen sogar fileicht mit 5 loch felge ?

Quitschi sucht dringen einen in Hamburg, der wiel heut abend an die ostsee fahren.

also kramt mal herum op ihr Bremer fahrer noch son reifen herumliegen habt.

215 / R14C
Traglast alt n8PR
Traglast Neu 110 / 112
Signatur von »Eicke«
Wer Rechtschreibfehler findet kan sie behalten den ich gehöre auch zu der Legersteniker fraktion !

Für Kontakt Mail: eicke@xn--mrtz-5qa.de oder Telefon: 0171-5183765 / 06639-870666

Wohnort: Wentorf bei Hamburg

Beruf: Raumausstattermeister

Fahrzeug: Kastenwagen

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 17. August 2012, 19:03

Hi Eicke

danke fürs posten

habe einen geflickten schicken Hankook bekommen -

benötige aber dennoch einen Satz neue Schuhe
da mein Reifendealer es nicht auf die Reihe bekommt

LG Q
Signatur von »Quietschi« wenn ich könnte wie ich wollte,
wäre ich schon längst da, wo ich hin will

3

Freitag, 17. August 2012, 19:28

Wenn es denn Zeit hat, frag ich Montag meinen, bei dem ich mal BF% angeleiert hatte.
Da hier kein Interesse bestand (ich bin nicht beleidigt ;-) ) hab ich sie für meine PKW und Hängerschlappen beansprucht.
Signatur von »Schneckchen« Uli
Eriba-Original mit "H" - Einzigartig, da bauartlich keine Dublette bekannt!
"Suche Bilder/Unterlagen vom RM550." #winke3