Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Hucky« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Bielefeld

Beruf: Medienfuzzi

Fahrzeug: 79er Ford A0406, 96er W210

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 21. August 2012, 21:27

Suche aufsteckbare Kopfstütze

Hallo. Hat noch jemand eine aufsteckbare Kopfstütze herumliegen? Bei unserem DAF fehlt schon seit Jahr und Tag die Kopfstütze am Fahrersitz und das wurde jetzt vom TÜV als erheblicher Mangel eingestuft. Leider Ist keine passende Stütze aufzutreiben (Abstand zwischen den Stäben 16 cm, Mitte der Löcher im Sitz gemessen).

Danke und Grüße - Hucky
Signatur von »Hucky« It's only Rock'n'Roll - but i like it. 8-)

Fahrzeug: MB 508 und Barkas B1000

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 21. August 2012, 22:08


  • »Hucky« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Bielefeld

Beruf: Medienfuzzi

Fahrzeug: 79er Ford A0406, 96er W210

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 21. August 2012, 22:14

Sehr schick. ;-) :-O Naja - ich kann sie ja nach dem TÜV-Termin wieder rauswerfen ...
Signatur von »Hucky« It's only Rock'n'Roll - but i like it. 8-)

4

Montag, 26. August 2013, 09:35

Aufsteckbare Kopfstütze

Hallo!

Ich suche einen Fahrersitz für meinen MB 209 D (1985).

Meiner hat keine Kopfstütze und das ist mir Genickbruchmäßig zu gefährlich für die lange Fahrt nach Portugal...
Vielleicht hat jemand auch nur eine Kopfstütze oder eine zum Aufstecken?
Das wäre wunderbar :)