Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

jayromano

unregistriert

1

Montag, 27. August 2012, 21:43

LP 808 diverse ersatzteile gesucht !

Ich bräuchte für mein 1975er LP 808 :
- Ein tank
- ein Funktiontüchtigen Kühler, rostfrei
- ein auspuff (relativ rostfrei)

oder hat jemand ein alter LP zu verkaufen, als ersatzteilspender ? bin bei Müritz, müritz und umgebung wäre schon plus minus 200km

ich würde mich auch auf leute freuen die erfahrungen austauschen wollen !

J.

2

Dienstag, 28. August 2012, 06:12

Wende Dich bitte mal an qwer aus dem Forum
Signatur von »Schneckchen« Uli
Eriba-Original mit "H" - Einzigartig, da bauartlich keine Dublette bekannt!
"Suche Bilder/Unterlagen vom RM550." #winke3

Sparkassenmobilist

unregistriert

3

Dienstag, 28. August 2012, 10:55

Moin...

Qwer ist glaube ich auch DER


Grüße aus Rostock

Peter

jayromano

unregistriert

4

Dienstag, 28. August 2012, 19:19

Danke ! Ich werde ihn anschreiben ! Spitzen Forum

jayromano

unregistriert

5

Samstag, 8. September 2012, 14:22

Ich hab ein OM 352 Motor und der Aktuelle Kühler ist 580x600, und habe bis jetzt nur ersatzteile für unimogs gefunden. Sind eigentlich kühler nur nach Motorbauart bestimmt oder gibt es noch andere faktoren die ich ernst nehmen sollte beim Kauf ? ZB wenn ich Kühler für OM 352 lese, kann ich davon ausgehen dass auf mein LP passt ?

Wohnort: @home

Fahrzeug: 608 d maxil. ´85

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 8. September 2012, 16:24

ISind eigentlich kühler nur nach Motorbauart bestimmt oder gibt es noch andere faktoren die ich ernst nehmen sollte beim Kauf ? ZB wenn ich Kühler für OM 352 lese, kann ich davon ausgehen dass auf mein LP passt ?


moin,
nein, es gibt viele verschiedene.
sowohl von den ( netz ) maßen, vom zu/ablauf, und auch die halter unten
gibt es in unterschiedlichen abmessungen.

gruß
roadrunner