Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

speckmann

unregistriert

1

Mittwoch, 29. August 2012, 09:13

LKW-Wagenheber

Moin,

ich bin auf der Suche nach einem guten gebrauchten Rangierwagenheber mit ca. 10 t Hubkraft. Möglichst aus dem Raum Hamburg.

mfg
speckmann

2

Mittwoch, 29. August 2012, 15:23

http://www.esska.de/esska_de_s/hydraulis…-20-tonnen.html
Meine guten gebrauchten brauch ich selber noch.
Leihgabe wäre ggf. möglich. Dauer???
Hydraulik? Luftdruck und Hydraulik?
Signatur von »Schneckchen« Uli
Eriba-Original mit "H" - Einzigartig, da bauartlich keine Dublette bekannt!
"Suche Bilder/Unterlagen vom RM550." #winke3

speckmann

unregistriert

3

Mittwoch, 29. August 2012, 17:39

Danke für das Angebot, aber ich wollte schon immer selbst einen vernünftigen Wagenheber besitzen. Es sollte ein hydraulischer Rangierwagenheber sein.

4

Mittwoch, 29. August 2012, 18:05

http://www.ebay.de/itm/LKW-Wagenheber-pn…=item2572a6d408

sofern hier keiner was anzubieten hat.
oder hier mal anfragen, was die kosten:
http://www.busching.de/product/69075

Hoffe, der Sparstrumpf ist grooooß (!)
Signatur von »Schneckchen« Uli
Eriba-Original mit "H" - Einzigartig, da bauartlich keine Dublette bekannt!
"Suche Bilder/Unterlagen vom RM550." #winke3

Wohnort: Ottrau

Beruf: Rentner auf unbestimte Zeit

Fahrzeug: Passat 35i 1,8

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 29. August 2012, 19:32

wen der wagenheber für nen düdo sein soll dan langt nen 2tonner wen man nicht gleich den kompletten forder oder hinterwagen aufboken möchte. ansonsten langen 5t heber. der 10ter weis net op der unter die achsen noch past könnte etwas zu groß sein.
muste mal messen wie fiel luft du unter der achse hast.
Signatur von »Eicke«
Wer Rechtschreibfehler findet kan sie behalten den ich gehöre auch zu der Legersteniker fraktion !

Für Kontakt Mail: eicke@xn--mrtz-5qa.de oder Telefon: 0171-5183765 / 06639-870666