Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »flott.weg« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Bielefeld

Fahrzeug: MB 309 James Cook

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 31. August 2012, 06:04

Absorberkühlschrank

Für meinen alten JAMES COOK suche ich nen "neuen" absorberkühli. Die ungefähren Maße sollten sein:

breite: 425mm
höhe: 610mm
tiefe: 320



Muss über Gas/Strom und Boardbatterie laufen.


danke und grüße
jan

2

Freitag, 31. August 2012, 07:24

Signatur von »Schneckchen« Uli
Eriba-Original mit "H" - Einzigartig, da bauartlich keine Dublette bekannt!
"Suche Bilder/Unterlagen vom RM550." #winke3

Wohnort: Soest

Fahrzeug: 85er 309D James Cook und 98er Volvo 945 2,3Turbo

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 31. August 2012, 09:07

Müsste eigentlich passen. Aus der Erinnerung heißt der Kühli im James "RM182".

  • »flott.weg« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Bielefeld

Fahrzeug: MB 309 James Cook

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 31. August 2012, 17:15

bei mir ist/war der RM 184 verbaut. Ist wohl aber fast baugleich mit dem 182er. aber ob ich mir noch ne weitere "leiche" ins haus hole.......
aber danke.

grüße jan

Wohnort: Soest

Fahrzeug: 85er 309D James Cook und 98er Volvo 945 2,3Turbo

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 31. August 2012, 18:11

Hast recht ;-)
Aber meinen 2005 durchgeführten Umbau auf Kompressor (Waeco RPA0040E) kann ich immer noch empfehlen :-)

#winke3

  • »flott.weg« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Bielefeld

Fahrzeug: MB 309 James Cook

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 7. September 2012, 16:33

ahoi andi.

kannst du bei zeiten mal nachmessen was du breitemäßig reinbekommen hast?

habe einen an der hand. das wird aber extrem eng, bis fast unmöglich.

[font=Helvetica]http://www.compass24.de/web/catalog/shop…lboxen/4885937#[/font]


danke und grüße
jan

Wohnort: Soest

Fahrzeug: 85er 309D James Cook und 98er Volvo 945 2,3Turbo

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 7. September 2012, 17:22

Mein Kühli ist 388mm breit, da ist aber noch ein wenig Luft rechts und links. Dort habe ich mit Trocellen nachisoliert.

Wohnort: Soest

Fahrzeug: 85er 309D James Cook und 98er Volvo 945 2,3Turbo

  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 7. September 2012, 17:23

Meiner ist 388mm breit. Da war aber noch etwas Luft rechts/links.

  • »flott.weg« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Bielefeld

Fahrzeug: MB 309 James Cook

  • Private Nachricht senden

9

Samstag, 8. September 2012, 12:21

tausend dank :-D