Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »diver« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Wald Michelbach

Beruf: reisender Holzwurm

Fahrzeug: MB613 Navarra Crossfire u.a.

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 2. September 2012, 10:24

Suche 613 Breitmaul,lang,hoch

Hallo Gemeinde

Meine Überlegung : Ich brauche für den Betrieb einen neuen Transporter mit hoher Ladekapazität vom Volumen her,und zuverlässiger Performance.Es werden eher wenige Km damit gefahren.So um die 10.000/ Jahr.
Nachdem ich in den letzten Jahren mit Sprinter und Iveco eher schlechtere erfahrungen gemacht habe,und die Böcke auch gebraucht recht teuer sind,sofern sie nicht zusammengeritten sind( Was bei fast allen zutrifft) will ich es jetzt mit einem DÜDO versuchen.
Ich suche also einen 613 lang breit hoch,Laufleistung deutlich unter 100.000 KM in gutem Zustand.Ohne Reparaturstau.
Ich bin gerne bereit für ein gutes Auto gutes Geld zu zahlen.Die Kriegskasse gibt es her :-) Und es wird dann ja auch Geld verdient damit. Wer also was weis,bitte um eine Ansage

Schönes Restwochenende

Chris

Wohnort: wiehl

Fahrzeug: Ormocar 310 D

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 3. September 2012, 12:05

schau mal hier
schöner Behördenbus:
http://www.ofd-rheinland.de/versteigerun…euge_anlage.pdf
versteigerung am Mittwoch

timeless

unregistriert

3

Montag, 3. September 2012, 13:03

Moin Chris,

in der letzten oder vorletzten Oldtimer Markt war im anzeigenteil ein Sahnestück - Breitmaul.

Genaueres weiß ich grad nicht aus dem Kopf...

Wohnort: Buch am Erlbach

Fahrzeug: 508 Breit + 608 Breit;T2a

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 3. September 2012, 13:28

Moin Chris,

in der letzten oder vorletzten Oldtimer Markt war im anzeigenteil ein Sahnestück - Breitmaul.

Genaueres weiß ich grad nicht aus dem Kopf...
Hi,
genau, das Katastrophenschutzauto der Stadt Ahrain, beim Atomkraftwerk Ohu. Haben wir uns angesehen und drauf geboten. Guter Zustand, aber "nur" ein 608er. Ist ein Bruder von unserem. Bj.84
Sollte 12k kosten und stand irgendwo bei 16...
Max
Signatur von »max508D« Vw T2a ex Post mit Hochdach; MB 508 + 608 beide Breit, Lang und Hoch

  • »diver« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Wald Michelbach

Beruf: reisender Holzwurm

Fahrzeug: MB613 Navarra Crossfire u.a.

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 3. September 2012, 17:59

Ja,denn hatte ich auch schon gesehen,aber es müssen mehr als 80 PS werden.Sonst komm ich beladen nicht vom Fleck.