Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »vocki« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Pama

Fahrzeug: L508DG, O309D, LS508D und SETRA 211HD

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 8. September 2012, 20:30

Seitenfenster für O309

Hallo Leute,

hab einen O309 bei dem die Seitenscheiben mit Blech zugemacht worden sind.
Für meinen Umbau möchte ich jetzt die vordern beiden Scheiben links und rechts wieder reinmachen - damit er wieder "Bussiger" wird.

Hat jemand Seitenscheiben von einer Bus-Version herumliegen?

Bitte alles anbieten

Grüße aus dem Osten
Signatur von »vocki« Macht korrumpiert, absolute Macht korrumpiert absolut. (Lord Acton 1834–1902)

doka508

unregistriert

2

Samstag, 8. September 2012, 22:19

moin , geht das hier... ???

3

Sonntag, 9. September 2012, 13:42

Wie müssen denn die Abmessungen sein?

4

Sonntag, 9. September 2012, 20:05

Ich hab von meinem noch 3 quadratische und ein großes Schiebefenster im Keller liegen. Für das Schiebefenster gibt´s auch noch den Rahmen (an einer Stelle etwas verbogen, aber sicher zu reparieren).
Wennst eine Kiste Stiegl mitnimmts, kannst du dir das alles abholen.
LiGrü Dieter

PS: ich hätte auch noch überlackierte, verbogene (aber nicht geknickte) Zierleisten für die Regenrinne