Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Nitja« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Frickenhausen bei Nürtingen

Beruf: Kunsttherapeutin

Fahrzeug: MB L319

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 15. September 2012, 11:56

suche Frischwassertank - Höchstmaß bis 40 x 70 - geeigent für Unterflur Montage

Hallo,
ich nutze unseren Wasserschaden um umzusteigen auf Unterflurtank.
Wohl muss schon jahrelang Wasser durch ein undichtes Fenster eingedrungen sein und hat im Bereich unter der sitzkiste wo der Wassertanksteht tatsächlich eine Siebdruckplatte durchgemodert. Der Schrecken hielt sich in grenzen, weil der komplette Fahrzeugboden ja aus eben dieser Holzplatte besteht - also nichts was hätte rosten können. Nun klafft ein Loch im Boden und der Plan ist, den Tank einfach drunterzusetzen - zwischen die Streben. Unser Tank ist dafür leider genau 4 cm zu lang 8-(
Also, wer kann uns sowas anbieten? Bitte gleich mit Eurer Preisvorstellung - das erleichtert die entscheidung oft ungemein #winke3
Nitja
Signatur von »Nitja« http://busverliebt.de/

Jeder braucht ein Laster :)