Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

timeless

unregistriert

1

Sonntag, 16. September 2012, 09:06

Fenster

Hallo ihr Lieben,

ich bin gerade dabei mir einen 6m-Koffer auszubauen und würde gern noch 1-2 mehr verbauen, da es bisher noch recht dunkel ist.

Die Fenster sollten zu öffnen sein, und wegen nicht vorhandenem Budget gern günstig :-)

Bezüglich der Größen bin ich flexibel, einfach mal alles anbieten!

Grundsetzlich müssen es auch nicht unbedingt campingfenster sein, solche aus der Bahn oder auch Holzfenster wären okay, da der Koffer sicher nicht mehr auf die Straße geht...

Wer was hat bitte melden!

Gruß Markus

Wohnort: Wald Michelbach

Beruf: reisender Holzwurm

Fahrzeug: MB613 Navarra Crossfire u.a.

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 16. September 2012, 10:42

Dann würde ich mir im Bauhaus ganz normale Haus Fenster holen.Billiger und besser wirst du es nicht bekommen.Da am Rahmen aussen eine Ecke rausschneiden und das teil in einen Hilfsrahmen spaxen.Kosten so um die 60 Tacken,ein Stück.

Wohnort: Bergen bei Celle

Fahrzeug: ´68 406D & ´76 508D

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 16. September 2012, 11:45

Ich hab noch ein großes Schiebefenster aus meinem grauen Düdo. Preis...keine Ahnung,komm einfach mal rum wenns dich in die alte Heimat verschlägt. Hier liegt auch noch die Teileträger Truma für dich. ;-)

Edit: Hausfenster, allerdings einfach verglast, hab ich auch noch ne Menge auf dem Dachboden. Kannst du soviel von mitnehmen wie du willst.

LG,Henrik