Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Christian

unregistriert

1

Dienstag, 18. September 2012, 20:49

Düdo 408 1979 Anhängerkupplung und Stoßstangenecken gesucht

Hi Leute,

wer hat ne Anhängerkupplung und Stoßstangenecken für meinen Düdo 408 von 1979 oder weiss wo man diese bekommt?

Danke euch
Christian

Wohnort: Hamminkeln

Fahrzeug: MB 508 DG "Breitmaul"

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 19. September 2012, 12:40

Hej Christian,

auf alle Fälle bei Roadhouseparts.

http://www.roadhouseparts.de/

Habe da schon öfters bestellt und nur gute Erfahrungen gemacht. Ich bestelle immer telefonisch und kann da vorher offene Fragen klären. Sympathischer und freundlicher Typ. Kann ich echt empfehlen.

Gruß

Ingo

Wohnort: Gevelsberg

Fahrzeug: Hymer S550 auf Mercedes

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 19. September 2012, 13:14

Hallo ,
ich habe hier einen 508 stehen , der hatte mal eine - hat jetzt einen Motorradträger hinten dran . Ich soll aber die orginal Anhängerkupplung noch bekommen ! Stoßstangenecken hat er wegen des Trägers leider nicht .

Viele Grüße
Signatur von »gina« Regina und Michael
Hymer S550 Merc Bauj.81

Wohnort: Bergen bei Celle

Fahrzeug: ´68 406D & ´76 508D

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 19. September 2012, 16:11

Brauchst du die Stoßstangenecken mit oder ohne Rücklichter drin? Erstere hätte ich noch, allerdings ohne die Rückleuchten.

LG, Henrik

Wohnort: koberg

Fahrzeug: Düdo 613 Breitmaul

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 19. September 2012, 17:40

Hab sie auch mit Rücklichter !!
Signatur von »catfindus« Es gibt deshalb so viele verschiedene Meinungen , weil keiner die Wahrheit kennt . (Joan Konner)

Christian

unregistriert

6

Freitag, 21. September 2012, 12:38

Danke für eure Antworten:
Hennie:
leider ohne Rücklichter. Trotzdem Danke

gina:
Bin an der Anhängerkupplung interessiert.

catfindus:
Brauche diese ebenfalls.

Könnt ihr mir eine Nachricht schicken was ihr dafür haben wollt?
Gruß
Christian

Wohnort: koberg

Fahrzeug: Düdo 613 Breitmaul

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 23. September 2012, 21:01

Ich schau sie mir morgen nochmal an und geb dir dann Bescheid .

Torsten
Signatur von »catfindus« Es gibt deshalb so viele verschiedene Meinungen , weil keiner die Wahrheit kennt . (Joan Konner)

Christian

unregistriert

8

Dienstag, 25. September 2012, 19:15

Also da es leider etwas verwirrend rüberkommt: ich brauche die Stoßstangenecken OHNE Rücklichter.
Wer die hat bitte eine private Nachricht senden. Danke.

maulwurf

unregistriert

9

Dienstag, 25. September 2012, 21:22

Hallo Christian

Anhängerkupplung hätte ich noch liege bzw unter meinem alten motorlosen 407. ist die von Westfalia mit integr. Unterfahrschutz die von unten unter den Rahmen geschraubt wird. De Bock war bei meinem 407 mit 3 t eingetragen. Weiß nur nicht ob ich die Anschraubplatte (Kupplungskugel) noch hab.

Gruß Heiko

Christian

unregistriert

10

Freitag, 28. September 2012, 15:58

Danke Maulwurf für deinen Beitrag, nehme bereits die von gina, benötige aber noch dringend Stoßstangenecken ohne Rückleuchten aber mit Gummiprofil. Falls die einer hat bitte Bescheid geben. Vielen Dank an euch alle.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Christian« (14. Oktober 2012, 21:54)