Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »ärpe« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: LG

Fahrzeug: O309D H, 207D, XT350

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 20. September 2012, 14:09

Dringend Spurstange für 508 gesucht

moin...gesucht wird dringend eine komplette tüvfähige spurstange für 508/608/O309.
es sucht ein bf, der gerade keinen net-zugang hat (also ich bins nicht :-O )
gut wäre auf der 'Achse HH-Dortmund-Köln-Luxemburg' oder dichtebei (Achse-des-Guten quasi :-O )
und noch schöner wäre es, wenn jemand gleichzeitig zum wechseln jener stange einen platz und ne hand dazu
anbieten kann. standort derzeit ist HH.

ich bin anfangs the man in the middle, geht über pm oder über nulleins75/457dreizehn25,
gebe es an 'notfall' weiter und der/die meldet sich dann persönlich (auch das finanzielle dazu #jippie1 )

weil der #tuev1 und termine rufen, ists brennend eilich.

danke im voraus für diese heldentat... #blumen1

der ärpiirolf
Signatur von »ärpe« alles wird gut

Wohnort: Ottrau

Beruf: Rentner auf unbestimte Zeit

Fahrzeug: Passat 35i 1,8

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 20. September 2012, 14:21

wieso holter sich net die beiden köppe bei MB oder RHP oder maniaks und wechselt die dan ? dan hatter neue drinne.
die sind ja auch in 1 bis 2 tage bei ihm dan.
Signatur von »Eicke«
Wer Rechtschreibfehler findet kan sie behalten den ich gehöre auch zu der Legersteniker fraktion !

Für Kontakt Mail: eicke@xn--mrtz-5qa.de oder Telefon: 0171-5183765 / 06639-870666

  • »ärpe« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: LG

Fahrzeug: O309D H, 207D, XT350

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 20. September 2012, 15:23

moin eicke...wie ich schon schrob : einerseits ists eilig und noch kein ersatz da, andererseits
braucht man zum wechseln auch nen gangbaren platz . wenn beides auf dem weg liegt, wäre
es die eleganteste lösung. bestellungen bei den o.a. versendern können schnell gehen, aber
können auch anders (grade erlebt, viel ärger gehabt). deshalb der versuch, was verlässliches
und trotzdem kostengünstiges zu konstruieren.
ich mache diese aktion, weil ich weiss, das es drängt und die umstände es erfordern.
um so schöner , wenn es klappt.
und hier im forum hat ja schon vieles gut funktioniert.

schaun wir mal

grüssle..rolf
Signatur von »ärpe« alles wird gut

Wohnort: Ottrau

Beruf: Rentner auf unbestimte Zeit

Fahrzeug: Passat 35i 1,8

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 20. September 2012, 21:38

ok alles klar.
wen der BF'ler hier vorbei kommt kan man das hier erlädigen den wechsel der spurstange. wen es den auf dem weg liegen tut.

nr stet ja hier unten.
Signatur von »Eicke«
Wer Rechtschreibfehler findet kan sie behalten den ich gehöre auch zu der Legersteniker fraktion !

Für Kontakt Mail: eicke@xn--mrtz-5qa.de oder Telefon: 0171-5183765 / 06639-870666

  • »ärpe« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: LG

Fahrzeug: O309D H, 207D, XT350

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 20. September 2012, 22:04

hey eicke, danke dafür, habs weiter gegeben.. wenn dein telefon bimmelt,
gehts ans basteln :-O ..aber es scheint ruhig um die sache, vllt hat sich schon in HH
was ergeben.

guts nächtle

Signatur von »ärpe« alles wird gut

Wohnort: Ottrau

Beruf: Rentner auf unbestimte Zeit

Fahrzeug: Passat 35i 1,8

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 20. September 2012, 22:33

jo alles klar.
Signatur von »Eicke«
Wer Rechtschreibfehler findet kan sie behalten den ich gehöre auch zu der Legersteniker fraktion !

Für Kontakt Mail: eicke@xn--mrtz-5qa.de oder Telefon: 0171-5183765 / 06639-870666