Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »altona76« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Hamburg-Altona

Fahrzeug: MB 709, Fahrrad

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 21. September 2012, 18:36

Stellplatz im Raum Hamburg gesucht: Ende Oktober bis Anfang März

Hallo liebe Busfreaks,

meine erste Saison als Busbesitzer neigt sich dem Ende, und nun bin ich auf der Suche nach einem trockenen Winterquartier.

Wo: Hamburg und Umgebung.
Zeitraum: Letzte Oktoberwoche 2012 bis Anfang März 2013
Bus: Mercedes Benz 709er, Länge ca. 6,2 m; Höhe 2,8 m

Könnt ihr mir was empfehlen? Gerne ne Scheune oder eine Lagerhalle in Gesellschaft anderer Busse ;-)

Gruß aus Altona,

Alex