Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Kaolinit« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Dresden

Beruf: Keramiker

Fahrzeug: MB L 407 D

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 25. September 2012, 20:57

Suche Auspuffkrümmer

hallo,

hab ein eine ecke weniger 8-( von drei schrauben zwischen Auspuffkrümmer und und Auspuff.

Bei einem OM 616 wenn ich mich nicht irre %-/ .

Würde mich freuen wenn ich Ersatz finde unter 120 Euro. :-P

Lg

Kaolinit

Wohnort: Bergen bei Celle

Fahrzeug: ´68 406D & ´76 508D

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 25. September 2012, 21:10

Ich hab noch einen vom OM615 hier liegen, paßt der auch am 616?

3

Dienstag, 25. September 2012, 21:13

Konkretisiere bitte mal,
also Du suchst einen Auspuffkrümmer für bis zu 120 Euro.
Das mit der Ecke versteh ich nicht, und der Motor, den Du mit "vielleicht OM 616 " angibst, ist das Entscheidende.
Signatur von »Schneckchen« Uli
Eriba-Original mit "H" - Einzigartig, da bauartlich keine Dublette bekannt!
"Suche Bilder/Unterlagen vom RM550." #winke3

  • »Kaolinit« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Dresden

Beruf: Keramiker

Fahrzeug: MB L 407 D

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 26. September 2012, 00:46

hallo schneckchen
ja hast recht bei meinen 65ps und hab ich den OM 616
bin aber noch in den Anfängen mich durch meinen Düdo zu arbeiten, und der vor Besitzer hat sich nicht so Liebevoll um alles gekümmert das ich langsam auf mein Geldbeutel achten muss.

zu der ecke der Krümmer ist an drei punkten mit dem Auspuff befestigt wo einer abgebrochen ist und somit Abgase austreten und alls wackelt.

hallo hennie
ich erkundige misch mal ob der passt und wenn ja was was hättest du gerne dafür.

lg
kaolinit

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kaolinit« (4. Oktober 2012, 11:22)