Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

wagenleben

unregistriert

1

Freitag, 28. September 2012, 16:09

DRINGEND tankhalterung für 60liter DÜDOtank gesucht!!

hab hier von nem busfreak nen 60liter tank gekauft..mit 2 originalhalterungen..aber eider ist nur eine davon paßßend da der tank auf einer siete EINE befestigungsschraube hat mit kurzer halterung....und auf der anderen seite ZWEI befestigungsschrauben mit langer halterung....!! ich brauhc jetzt die lange halterung da mir der busfreak 2 kurze zugesendte hat und das obwohl er meinte er habe mit diesen beiden halterungen den tank montiert gehabt und so neu von mercedes vo 3 jahren gekauft.....komisch....???? jedenfalls wäre ich dankbar wenn einer so ne lange mit 2 löchern hat..gerne im tauch gegen die kurze mit einem loch!!!.....

Wohnort: Oberndorf

Fahrzeug: DB 407D mit Motor OM314

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 1. Oktober 2012, 09:06

Hallo,
kann ich Dir anbieten. Bei Interresse bitte melden.
Signatur von »jobasi« Gruß Josef
Zur Zeit ohne Bus

wagenleben

unregistriert

3

Montag, 1. Oktober 2012, 13:51

Hallo,
kann ich Dir anbieten. Bei Interresse bitte melden.
danke jobasi...hab ir aber gerade heute früh mit einigen anderen teilen ne halterung bei dne bustechnic maniacs mitbestellt.....

wagenleben

unregistriert

4

Montag, 1. Oktober 2012, 13:52

suche nicht mehr..habe gefunden!!