Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »busthor« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: onnze rohd

Fahrzeug: OM 364 Wanne

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 1. Oktober 2012, 14:44

Gurtpeitsche Ford-Transit 2,5l D BJ 90 gesucht

Hallo,

Ich suche eine Gurtpeitsche Ford-Transit 2,5l D BJ 90.
Hat jemand eine oder kann bei der kurzfristigen Beschaffung helfen?
Der Verschluss sieht so aus:

(die Rechte!die Linke ist falsch!)




passen muss das Schloss für diese Schnalle:


Teilenummer auf der noch kompletten linken Gurtpeitsche ist :
86VBVX120XAB

wobei das X für eine Zahl steht, die nicht genau erkennbar ist (könnte 0,3,6,8,9 sein)
unter der Teilenr. steht folg. Nummer:
48507 90 4 30

..wie gesagt, das ist die Nummer für die Linke/Fahrerseite, ich benötige die rechte/Beifahrerseite.

Danke schonmal,
Busthor
Signatur von »busthor« ...ein Büssschen Polizei muss sein... :-O

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »busthor« (1. Oktober 2012, 15:02)


Wohnort: ingolstadt

Fahrzeug: ford transit mk2

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 2. Oktober 2012, 17:10

ich kann dir nur nen kpl satz gurte für alle drei vordersitze bieten
oder wenns nicht eilt,in ein paar wochen ne sep gurtpeitsche bj 88

Hebocar

unregistriert

3

Mittwoch, 3. Oktober 2012, 13:24

Habe zwei neue

Hallo busthor.


Ich habe noch zwei neue Gurtpeitschen da.



Falls Du sie haben möchtest. Schreibe PM





















































Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hebocar« (3. Oktober 2012, 13:30)


  • »busthor« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: onnze rohd

Fahrzeug: OM 364 Wanne

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 4. Oktober 2012, 11:45

Hallo Hebocar,
PM und Geld sind unterwegs.
Danke schonmal,
Busthor
Signatur von »busthor« ...ein Büssschen Polizei muss sein... :-O

  • »busthor« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: onnze rohd

Fahrzeug: OM 364 Wanne

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 14:35

danke hebocar. passt.
somit kann der thread geschlossen werden
gruss
busthor
Signatur von »busthor« ...ein Büssschen Polizei muss sein... :-O