Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Quietschi« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Wentorf bei Hamburg

Beruf: Raumausstattermeister

Fahrzeug: Kastenwagen

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 19. Oktober 2012, 21:44

Winterauto mit Resttüv

so nun aber ich

da ich ja meinen Silberpfeil einem Fußkranken vermacht habe , benötige ich jetzt eine Gehhilfe für den Winter
mit Resttüv bis mind. 03 / 13 oder mehr

nur so angemerkt - nicht zu viele Beulen,Kratzer usw. und fahren sollte der Wagen -KEIN LADA - bitte ;-)

kann sonst alles sein was auch mal auf die Autobahn darf :-)

und nicht mehr als 500,- € kosten darf

Ebay-Mobile-Scout kann ich runterbeten -- oha sowas von feddich oder mit falschen Angaben , oder soeben Verkauft %-/

da stehen sooooooooooooooo viele Leichen drinn , das geht gar nicht

also doch nochmal in der Scheune nachschauen , bitte


LG Q
Signatur von »Quietschi« wenn ich könnte wie ich wollte,
wäre ich schon längst da, wo ich hin will

Wohnort: Irmgarteichen

Beruf: Betriebswirt (FH) / Rentner

Fahrzeug: Dacia Logan

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 20. Oktober 2012, 10:55

Moin Quietschi,

kann Dir meinen Passat Kombi 3B für 500,00 € verkaufen.

Bj. 97, TÜV und AU bis 07/14 AHK neu, einmal gebraucht.
Das Fahrzeug ist techn.Top, kleine optische Mängel, sonst sehr zuverlässig.

LG Kalle

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kalle1« (20. Oktober 2012, 15:08)