Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »tomtom« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Frankfurt

Fahrzeug: DB 608 /1978 H

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 23. Oktober 2012, 14:07

elektrische wasserpumpe gesucht

suche sowas um meiner heizung hinten auf die sprünge zu helfen:
http://www.ebay.de/itm/Elektrische-Wasse…=item35b7a0cd07

fördermenge ca 5-15l/min schlauchanschluss 13-20mm,neu oder gebraucht in 12v ausführung.
wer hat so ein schönes pümpchen noch rumliegen?
bitte pm an mich.
tomtom
Signatur von »tomtom« Jürgen ist der Beste

Wohnort: Soest

Fahrzeug: 85er 309D James Cook und 98er Volvo 945 2,3Turbo

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 23. Oktober 2012, 17:33

Moin

der VW T3 mit Turbodiesel hatte auch eine elektrische Kühlwasserpumpe. Vielleicht auf dem Schrott was zu finden?

Andi

  • »tomtom« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Frankfurt

Fahrzeug: DB 608 /1978 H

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 20:39

heute hab ich...

...alle schrottplätze abtelefoniert-ohne ergebnis.

hat noch jemand einen tip ausser die bucht?
Signatur von »tomtom« Jürgen ist der Beste

Wohnort: Wittstock

Beruf: Schlosser Selbstständig

Fahrzeug: DB L 508 D KA L 613 D KA, Manta 3L24V, kadettC

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 21:00

Hallo,

wie wäre es mit einer solchen Pumpe von der Zusatzheizung aus O309D? war org.von mercedes verbaut wegen den zusätzlichen Wärmetauschern. habe sowas noch liegen, müßte ich nur nochmal nen funktionstest machen!

Gruß, Ringo

Wohnort: Zirndorf

Beruf: Pensionist

Fahrzeug: MB Arnold, Ww Biod, Nissan Terrano II

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 15. November 2012, 20:08

Pumpe

Hallo, habe auf Verdacht eine Pumpe gekauft, die ich aber nicht benötige, Daten der Aufkleber: Bosch CPG 12 V, 0 130 067 015 und 2. Aufkleber Webasto: Typ U 4810, 12 Volt, 25 Watt, 1600 Liter/h, 0,15 bar. absolut neuwertig. 25.-€ mit Porto als versichertes Paket, oder 5 .-€ billiger bei Abholung in Zirndorf bei Nbg/Fürth. Falls ich Mailadresse bekomme kann ich Bilder zusenden. MfG Dieter