Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

flyingbird

unregistriert

1

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 14:09

215 R 14 C. 8P.R 112/110 P 5 Reifen

Ich such 5 Reifen, sommer oder Winter egal, gebraucht, aber noch gutes Profil

Continental

Wohnort: Wentorf bei Hamburg

Beruf: Raumausstattermeister

Fahrzeug: Kastenwagen

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 20:23

gibts von Hankook 82,- € Stk.

sind recht gut die Dingers


Q
Signatur von »Quietschi« wenn ich könnte wie ich wollte,
wäre ich schon längst da, wo ich hin will

flyingbird

unregistriert

3

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 12:00

genau, ich hatte hankook, doch ich hab gehoert continental sind besser?

Wohnort: Wentorf bei Hamburg

Beruf: Raumausstattermeister

Fahrzeug: Kastenwagen

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 21:05

hhmm
ich finde Hankook bezahlbarer ;-)


habe die fast 8 Jahre drauf - incl. zigtausend KM in Marokko uns sogar im Winter gefahren bei hohem Schnee und andere
aus der Patsche gezogen :-8 die haben echt Blöd geguckt das es keine WR waren



null Probleme - erst jetzt fangen die an zu spinnen ,
Standplatten und Verformungen
habe in letzter Zeit alles abgefragt - die DIngers haben nen Normalpreis von bis zu 180,- das Stk.

daher Hankook - liefern auch schnell

LG Q
Signatur von »Quietschi« wenn ich könnte wie ich wollte,
wäre ich schon längst da, wo ich hin will

flyingbird

unregistriert

5

Freitag, 26. Oktober 2012, 08:21

hey,

danke!

also du bestellst dir wieder die Hankook sommerreifen? ich hab gestern bisschen recherchiert und WR von Hankook zwischen 70-90 euro pro stück gefunden.

weisst du was man für die Lieferung von 4-5 Reifen zahlt?

danke

lg

Wohnort: Wentorf bei Hamburg

Beruf: Raumausstattermeister

Fahrzeug: Kastenwagen

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 26. Oktober 2012, 08:31

Ja - Nüscht ;-)
Signatur von »Quietschi« wenn ich könnte wie ich wollte,
wäre ich schon längst da, wo ich hin will

Wohnort: Penzing, Oberbayern

Fahrzeug: HYMER Bj.79, 407D Bj. 80

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 26. Oktober 2012, 17:20

habe in letzter Zeit alles abgefragt - die DIngers haben nen Normalpreis von bis zu 180,- das Stk.

------------

Ja, ist richtig. Ich habe letztes Jahr 165,-- Euro pro Stück Winterreifen gelatzt. Das lag daran, dass diese Reifengrösse in ganz Europa vergriffen war. Da haben diejenigen, die noch Bestände hatten, ordentlich zugelangt.

Für dieses Jahr scheint sich der Handel gerüstet zu haben. Jeder Händler hat die Hankook M+S im Angebot und entsprechend sind die Preise wieder deutlich runter gegangen.

Habe mir letzte Woche auch noch zwei Stück gekauft

Gruss vom

Udo LL
Signatur von »Schneckenkoenig« Mei home is mei Kastl