Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 27. Oktober 2012, 11:10

Suche dringend Winterauto!!!

Moin freaks!

Mache gerade meine Meisterschule in Schweinfurt und die Stadt stresst mich immens mit meinem Laster "überall" zu wohnen! Campingplätze sind einfach zu teuer und haben eh kein Bock auf 10tonner mit Holzofen!

Da es ein wenig nervt sich die ganze Zeit Gedanken zu machen wann ich wieder umparken muss etc. und mich nicht richtig auf die Schule und Prüfungen konzentrieren kann werde ich etwas nach außerhalb gehen müssen, aber mit Fahrrad dann einfach zu weit!

Also falls mir wer helfen kann, dann damit:

Winterauto, egal was an Fahrzeugen!
Tüv sollte es noch bis Frühjahr haben, mind. März!
Natürlich Diesel, was sonst? :-O
Zustand ist mir schei** egal, die Heizung sollte gehen :-) !
Preislich sollte das ganze nicht die 600 Euro Marke übersteigen (Meister Bafög ... :-/ )!



Möglich wäre natürlich auch:
Jemand hat n Fahrzeug was nur rumsteht mit Tüv bis Frühjahr und könnte sich vorstellen
das Fahrzeug bis Frühjahr zu verleihen, dann würde ich es mit neuem Tüv zurückbringen und event. auch n Aufpreis oder so!
Oder Gegenleistung in Sinne von Schrauben (mache mein NFZ-Techniker Meister), also z.b. eure Laster/Busse Schrauben!


Also bitte melden falls ihr was habt!


Home is where u park it (!)
Jan

Sparkassenmobilist

unregistriert

2

Samstag, 27. Oktober 2012, 11:42

hmmm

haben hier nen Skoda Felicia rumstehen der hat Tüv bis 8.13...
soweit alles ok.. allerdings beginnt die Kupplung sich bemerkbar zu machen.. Fährt aber erstmal noch.

Ist eigentlich das Auto vom Kind.. der hat aber noch nicht einmal mit dem Führerschein angefangen..

Peter