Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Ahrtalexpress« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Nickenich

Beruf: Kraftfahrer

Fahrzeug: Mercedes Benz 608 aus 78

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 1. November 2012, 16:14

Motorhaube für 608

Hallo liebe Gemeinde #winke3 ,

brauche für meinen HUGO ne Motorhaube , die noch einigermassen in Schuß ist. 8o)

Möchte mir damit ein extremschweißing :=( ersparen.

Gruß Stephan 8-)
Signatur von »Ahrtalexpress« Immer auf Achse als offizieller Sponsor der ,,BRD''

Wohnort: koberg

Fahrzeug: Düdo 613 Breitmaul

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 1. November 2012, 16:44

Welche denn ? Für Plastikfront oder Blech ?
Signatur von »catfindus« Es gibt deshalb so viele verschiedene Meinungen , weil keiner die Wahrheit kennt . (Joan Konner)

Wohnort: Mainleus

Fahrzeug: DB L406DG Baujahr 1969

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 1. November 2012, 17:20

Hallo Stephan,

habe noch eine Düdo-Motorhaube, stammt von meinem 406D Bj 1969, habe ich vor Jahren durch eine neue ersetzt, da sie an der Unterkante ein paar Rostpickel hat. Ließe sich aber mit wenig Aufwand richten. Bei Interesse kann ich gerne ein Foto machen.

Gruß Horst