Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

inna halle

unregistriert

1

Freitag, 2. November 2012, 14:48

408,BJ. 1973 fußbetätigte Wischerpumpe gesucht.

hallo,
die suche benutzt und nichts gefunden.
hätte gerne wieder das original teil zum manuell pumpen.
ist von vdo in meinem fall.
weiß jemand wo ich das bekomme?
danke und gruss,marc

Wohnort: Ottrau

Beruf: Rentner auf unbestimte Zeit

Fahrzeug: Passat 35i 1,8

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 2. November 2012, 15:03

Habe das mal in die richtige robrik verschoben.
Signatur von »Eicke«
Wer Rechtschreibfehler findet kan sie behalten den ich gehöre auch zu der Legersteniker fraktion !

Für Kontakt Mail: eicke@xn--mrtz-5qa.de oder Telefon: 0171-5183765 / 06639-870666

Wohnort: Salzburg

Fahrzeug: Mb 307D, Golf I u. IV

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 3. November 2012, 01:14

Mercedes würd ich sagen.

Mfg Bernd

Wohnort: München

Beruf: Kraftfahrer

Fahrzeug: Hymer 540D, Bj. 1980

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 3. November 2012, 01:28

Wenn Du die Suche in der Bucht benutzt dann wird Dir geholfen :-O

Gruß Michael
Signatur von »Cheesy126« Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten!

inna halle

unregistriert

5

Samstag, 3. November 2012, 13:58

fotos dazu

das ding hier suche ich genau.danke.


inna halle

unregistriert

7

Samstag, 3. November 2012, 14:10

danke,da war ich wohl zu blöd die richtigen schlagwörter für die suche zu benutzen.
gruss marc

Wohnort: Hannover

Fahrzeug: T4 2.4D, E230 LPG, VN1500

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 5. November 2012, 00:50

Hi!

Ich hab sowas noch im Schlachte-LT.
Ich guck mal ob die noch gut funktioniert.

LG Tom
Signatur von »Matsch« Ich bin mit der Lösung nicht zufrieden! Ich will mein Problem zurück! #blblbl

"Also am Öl kann´s nicht gelegen haben. Es war ja keins drin!" %-/

Wohnort: Oberndorf

Fahrzeug: DB 407D mit Motor OM314

  • Private Nachricht senden

9

Montag, 5. November 2012, 09:17

Hallo,

ich glaube, ich hab auch noch eine liegen. Ich schaue heute Abend mal nach.
Signatur von »jobasi« Gruß Josef
Zur Zeit ohne Bus

Wohnort: Oberndorf

Fahrzeug: DB 407D mit Motor OM314

  • Private Nachricht senden

10

Montag, 5. November 2012, 19:12

Tut mir leid, ich kann die Pumpe nicht mehr finden.
Signatur von »jobasi« Gruß Josef
Zur Zeit ohne Bus

Wohnort: Hannover

Fahrzeug: T4 2.4D, E230 LPG, VN1500

  • Private Nachricht senden

11

Dienstag, 6. November 2012, 01:48

Hi!

Und meine Pumpe ist ausgebaut.
Als ich die Stelle sah erinnerte ich mich auch wieder daran sie schon verkauft zu haben.

Sorry! Tom
Signatur von »Matsch« Ich bin mit der Lösung nicht zufrieden! Ich will mein Problem zurück! #blblbl

"Also am Öl kann´s nicht gelegen haben. Es war ja keins drin!" %-/

Wohnort: Oberndorf

Fahrzeug: DB 407D mit Motor OM314

  • Private Nachricht senden

12

Mittwoch, 28. November 2012, 09:10

Ich nehme mal an, es hat sich mitlerweile erledigt, aber ich habe meine Pumpe wieder gefunden. Die sieht aber etwas anders aus, siehe hier:

Aktualisierte Ersatzteileliste
Signatur von »jobasi« Gruß Josef
Zur Zeit ohne Bus