Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

plauer_plitz

unregistriert

1

Freitag, 9. November 2012, 09:38

Ersatzteile für Getriebe Mercedes T1 711.113 G1/18-5/4,7

Hallo ich suche für mein kaputtes Getriebe folgende Ersatzteile:

Ersatzteilnummer der Welle: A602 260 05 24 *ersetzt durch: A602 260 06 24
Ersatzteilnummer vom zahnrad: A602 263 00 10

Über Hinweise, wo man die noch bekommen kann wäre ich dankbar. Mein Mercedeshändler sagt, das sie nicht mehr erhältlich sind.

Grüße

plauer_plitz

Ralph M. K.

unregistriert

2

Freitag, 9. November 2012, 17:07

Vielleicht ja doch?

Moin aus Bremen!

Hab grad ma mein "freundlichen"M.B.ler hier gequält!
Der sprudelte zwar nich so übermässig, aber immerhin zeigte sich der Mann bemüht!!!
Quintessenz: Tatsächlich in ganz Teutschland nix "Neues" zuhaben :L !
--- Anderer Ansatz:"Mercedes Benz Classic
Nutzfahrzeugcenter Ahlfeld
Telebim:05181/801155
Arbeitszeiten: Mo-Fr 8 - 16Uhr " 8_)
Ansonsten heißt die drüberliegende Gruppe: Komplettes AT- Getriebe!!!!!!! :-/

Ergo: Schau nach nem gebrauchten Getriebe,da Neues sicherlich viel zu Teuer!!!

Sorry for you and Good Luck #winke3
wünscht Ralph

3

Freitag, 9. November 2012, 18:02

Wende Dich mal vertrauensvoll an:

ATT24 GmbH
Autotechnik und Handel
An der Zechenbahn 7
45731 Waltrop
Telefon: +49 (0)2309 - 937260

Getriebespezies für DB. Vielleicht können sie Dir mit den Teilen helfen.
Signatur von »Schneckchen« Uli
Eriba-Original mit "H" - Einzigartig, da bauartlich keine Dublette bekannt!
"Suche Bilder/Unterlagen vom RM550." #winke3