Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 9. November 2012, 22:28

Schiebetüren und Tankgeber gesucht.

Hallo Gemeinde,

Ich habe einen Oldi 407. Da hat doch frecherweise der Zahn der Zeit an meine Türen genagt. Die sind untenrum total durchgefault. Hat jemand zufällig noch welche rum liegen? Oder vll eine Idee wie ich die Löcher zu machen kann? Schweißen ist gut und schön aber die untere Führung ist weg.

Wie im Titel schon zu sehen brauche ich einen tankheber. Denn meiner zeigt immer voll an. Auch wenn ich das freut aber schon doof wenn man dann stehen bleibt weil tank dann doch leer ist :D

Freu mich auf Antworten.

Lieben gruß in die Runde