Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Charly77« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Neuenkirchen

Beruf: CNC-Dreher

Fahrzeug: Hymer 540 ; S124 300TD

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 14. November 2012, 10:47

Suche diverse Teile für meinen '80er Hymer 540 DS (207D)

Moin!

Ich suche noch einen Beifahrersitz mit Untergestell, weiß leider nicht, ob auch aus anderen Bremern die Sitze passen können.

Lichtschalter, Blinkrelais, evtl. auch der Blinkstockschalter (alte runde Version)


Mal blöd gefragt: Schaltpläne, der Vorbesitzer hatte wohl ne Bastelwut, ich würde da gerne im Innenraum vorne wie hinten den Kupferwurm beseitigen.


Komme aus dem Kreis Steinfurt, deswegen bei sperrigen Sachen bevorzugt mangels Transportmöglichkeit im Münsterland, südliches Niedersachsen oder nördliches Ruhrgebiet.



Falls jemand was weiß.....




Vielen Dank im Vorraus



Gruß
Jörg
Signatur von »Charly77« Ich fahre Mercedes Benz, weil ich mir kein teures Auto leisten kann....

Wohnort: Penzing, Oberbayern

Fahrzeug: HYMER Bj.79, 407D Bj. 80

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 15. November 2012, 09:34

Kannst den ja mal fragen, ob er das Untergestell auch noch hat...

Vordersitze HYMER

Gruss vom

Udo LL
Signatur von »Schneckenkoenig« Mei home is mei Kastl

DonPhilipe

unregistriert

3

Sonntag, 18. November 2012, 18:16

Ich kann dir die originalen von Hymer kopieren falls es noch aktuell ist.

Wohnort: München

Beruf: Kraftfahrer

Fahrzeug: Hymer 540D, Bj. 1980

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 18. November 2012, 20:32

An den Schaltplänen wäre ich auch Interessiert. Die 32 Jahre sind an meinem auch nicht spurlos vorübergegangen, da wurde eingeschleift, rausgezwickt, zusammengefrickelt.......


Gruß Michael
Signatur von »Cheesy126« Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten!

  • »Charly77« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Neuenkirchen

Beruf: CNC-Dreher

Fahrzeug: Hymer 540 ; S124 300TD

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 19. November 2012, 08:38

Moin DonPhilipe!

Ich hab dir mal ne Privatnachricht geschrieben :-)


Liebe Grüße
Jörg
Signatur von »Charly77« Ich fahre Mercedes Benz, weil ich mir kein teures Auto leisten kann....