Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 16. November 2012, 11:50

Suche Endschalldämpfer MB 230TE (W124) ***ERLEDIGT! ***

Dringend!!!
Ich suche schnellstens einen Endtopf für o.g. Fahrzeug!
Wer kann aushelfen?

Gruss Heiko

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zimbo« (16. November 2012, 18:55)


Wohnort: Oldenburg

Fahrzeug: MB 307D (83), MB W124 300TD (91), VW Bus T4 (95)

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 16. November 2012, 15:33

Z.B. hier in der Bucht (sogar mit Kat) in 2-3 Werktagen für 107 € incl. Versand...
Signatur von »Ma-Ke« ...unterwegs durch Raum und Zeit.

3

Freitag, 16. November 2012, 18:57

Danke für den Tipp!
Ich habe nun, da es schnell gehen muss, einen Topf bei dem "händler meines vertrauens" hier bestellt.
Kostet zwar nen 80er, dafür passt er aber besser..., und vielleicht rostet er nicht so schnell.

somit ist das thema erledigt.

gruss heiko

HarunAlRaschid

unregistriert

4

Freitag, 16. November 2012, 19:14

hier steht nix

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HarunAlRaschid« (20. Januar 2015, 00:31)


5

Freitag, 16. November 2012, 19:53

Schade, zu spät gesehen.
An meinem Ersatzteilspender wäre sowas auch noch dran gewesen...

Was das Rosten angeht:
tun die inzwischen alle.

Also normalerweise einfach den Billigsten nehmen,
und alle 2-3 Jahre wegwerfen.
Na toll 8-(

ist denn an deinem ersatzteilespender noch was dran? ich suche so einige kleinigkeiten für meinen 230TE. hast du das gleiche modell??

gruss heiko!