Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 20. November 2012, 17:41

Suche TÜV relevante gutachten (ABE) für 2 Teiliges Reimo hochdach

Moin

Mal direkt als erstes posting

Hab n gebrauchtes 2 teiliges reimo GFK hochdach auf meinen 407 er geschraubt und bräuchte jetzt noch Papiere zu dem ding damit mir das der TÜV so abnimmt also splitter und brandgutachten (Betriebserlaubnis) und vllt noch ne kopie von nem mercedes benz aufbau katalog für Düdos nach bj 1980 oder was anderes das ich dem TÜV menschen zeigen kann damit de sieht das man das darf^^

kann auch gern ne leihgebühr entrichten

mfg Gesox

Wohnort: Dechow

Beruf: Bootsbauer

Fahrzeug: MB 407

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 20. November 2012, 21:20

Ich interessiere mich auch für die oben genannten Gutachten, da mein 407er auch ein Hochdach über den Winter bekommt.;-) Wär echt klasse! MfG Holgi

3

Mittwoch, 21. November 2012, 18:25

Hallo Holgi.

Hast ne PN.

Gruß Werner