Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »flott.weg« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Bielefeld

Fahrzeug: MB 309 James Cook

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 27. November 2012, 20:19

Suche für die kommende Sommersaison nen Busvorzelt

habe da keine präferenzen. soll an einen 87 james cook in braun. zur montage an die regenrinne. keder ginge zur not auch. klasse wäre was "period correctes". bin mal gespannt.

danke und grüße
jan

Wohnort: Northeim

Beruf: EDV

Fahrzeug: Volvo 740, Bürstner Wowa Hyundai H1

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 27. November 2012, 20:26

Hi,

ich hätte da evtl. was für dich. Es war bei meinem Buskauf dabei. Es passt an einen Bremer mit Serienhochdach mit Keder. Ich selber brauche es wahrscheinlich eh nicht.

Pit

  • »flott.weg« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Bielefeld

Fahrzeug: MB 309 James Cook

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 27. November 2012, 20:35

ahoi pit.

klingt gut. gerne mit bild.

jan.uekermann@gmx.de

ich bin mal so frei.

danke
jan

Wohnort: Northeim

Beruf: EDV

Fahrzeug: Volvo 740, Bürstner Wowa Hyundai H1

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 27. November 2012, 20:52

Hallo Jan,

das ist das Zelt:

http://r.twenga.de/g3.php?pg=VDs2MTAwMzQ…2MjdhOWMz&dac=1


Sieht aus wie neu. Bilder mach ich dann gerne und schick sie dir auf deine Emailadresse.

Pit

  • »flott.weg« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Bielefeld

Fahrzeug: MB 309 James Cook

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 27. November 2012, 22:08

ahoi pit.

fänd ich gut.

grüße jan

Wohnort: Europa

Beruf: Aussteiger

Fahrzeug: Hymer S 665Cl, Suzuki DR 650 Supermoto

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 28. November 2012, 09:36

So was hätte ich auch noch, sogar in der passenden Farbe.
Freistehendes Bus-Vorzelt in gutem Zustand. Wird nicht versendet, da zu schwer, also nur Abholung in München.
Preis VHB 120€
Signatur von »free & easy« Gruß Peter

7

Mittwoch, 28. November 2012, 13:19

Hallo

ich könnte hiermit dienen
http://www.youtube.com/watch?v=nFIVth5WLw0


So eins habe ich vor 2 Jahren gekauft, nur 1 mal benutzt. 50 Euro plus Versand

Gruß
Harald :-)

VERKAUFT Es hat sich ein Käufer gefunden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zongo« (28. November 2012, 19:10)


  • »flott.weg« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Bielefeld

Fahrzeug: MB 309 James Cook

  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 29. November 2012, 15:26

so viele offerten. wow. dabei steht mal gerade der winter ins haus. traumhaft finde ich das vorzelt von peter. paßt farblich wie die faußt aufs auge. ist mir aber zu fast zu teuer und dann das logistikproblem.

ich schau mal was da noch so kommt und bespreche mich mit meiner liebsten. der ist das nämlich nicht wurscht.

danke und grüße
jan

Wohnort: Europa

Beruf: Aussteiger

Fahrzeug: Hymer S 665Cl, Suzuki DR 650 Supermoto

  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 29. November 2012, 18:13

Tja, in der VW-Bulli-Szene werden diese Teile für solche Preise gehandelt.

Jetzt redest mal mit Deiner Liebsten und dann schickst mir mal ein Angebot per PN.
Vielleicht kann ja der Busfreaks-Logistig- Service das Transportproblem lösen.

... aus dem verschneiten München
Signatur von »free & easy« Gruß Peter

10

Sonntag, 2. Dezember 2012, 18:48

Das Zelt von free & easy ist vermutlich deutlich besser als viele ähnliche Nachbauten neueren Baudatums. Dafür wiegt es mehr. Wassersäcke, wie ich dies bei einem Nachbau von Herzog hatte, wird es bei dem älteren Zelt wohl nicht geben.
Signatur von »bussi« Immer mal unterwegs mit meinem Jumper L1H1 Bj 2012. Querbettschläfer.

Wohnort: Europa

Beruf: Aussteiger

Fahrzeug: Hymer S 665Cl, Suzuki DR 650 Supermoto

  • Private Nachricht senden

11

Montag, 3. Dezember 2012, 10:47

Stimmt, das Zelt ist recht schwer und wie Du sagst, Wassersäcke gibt es keine. Das Zelt hat in Kroatien schon einen Sturm super überstanden, bei dem der halbe Campingplatz weggespült wurde
Signatur von »free & easy« Gruß Peter

12

Montag, 3. Dezember 2012, 18:49

Hatte mal so eines inbraun orange von Mehler für meinen alten Wohnwagen. Leider habe ich es in einer dunklen Stunde (Gehirnumnachtung) bei eBay verscherbelt. Die Gewinner der Auktion wussten es nicht zu schätzen grrr. Fiel mir nur so mal nebenbei ein.
Signatur von »bussi« Immer mal unterwegs mit meinem Jumper L1H1 Bj 2012. Querbettschläfer.

  • »flott.weg« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Bielefeld

Fahrzeug: MB 309 James Cook

  • Private Nachricht senden

13

Montag, 3. Dezember 2012, 20:55

Stimmt, das Zelt ist recht schwer und wie Du sagst, Wassersäcke gibt es keine. Das Zelt hat in Kroatien schon einen Sturm super überstanden, bei dem der halbe Campingplatz weggespült wurde
habe dir mal was in dein postfach gelegt.

grüße jan

Wohnort: Europa

Beruf: Aussteiger

Fahrzeug: Hymer S 665Cl, Suzuki DR 650 Supermoto

  • Private Nachricht senden

14

Dienstag, 4. Dezember 2012, 10:34

Hallo Jan,

unter Hundert bleibt das Teil liegen bis im Frühjahr, da gehts dann locker weg.
Signatur von »free & easy« Gruß Peter