Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

merlin88

unregistriert

1

Sonntag, 9. Dezember 2012, 21:03

307/308/309/310 kann auch 4XX sein.

Hallo Leute , da ich bis jetzt nichts gefunden habe , und ich leider als der richtige vor mir Stand nicht zugegriffen habe
bräuchte ich eure Hilfe

Ich suche einem Mercedes ( Bremer ) 307/308/309/310 bzw 4XX

als Doka Pritsche, H - fähig bis Baujahr 1983 Alle Zustände anbieten.
Zahle bis 3500€ allerdings nur für guten Zustand

bei den 4XX sind auch Bremer gemeint da der Düdo zu Schwer ist.
Es kann auch ein 2XX sein allerdings sollte 602 in der Fahrgestellnummer auftauchen.

Für weitere Anregungen bin ich offen !

Gruß Merlin

Wohnort: Ottrau

Beruf: Rentner auf unbestimte Zeit

Fahrzeug: Passat 35i 1,8

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 9. Dezember 2012, 23:20

bei angebote stet ein 207er kanste in gutem zustand fals interesiren solte.
Signatur von »Eicke«
Wer Rechtschreibfehler findet kan sie behalten den ich gehöre auch zu der Legersteniker fraktion !

Für Kontakt Mail: eicke@xn--mrtz-5qa.de oder Telefon: 0171-5183765 / 06639-870666

merlin88

unregistriert

3

Montag, 10. Dezember 2012, 00:37

bei angebote stet ein 207er kanste in gutem zustand fals interesiren solte.


Bei Angebote oder bei Angebote und Auktionen

bei Auktionen gabs nen 87 also zu jung ...

Wohnort: Ottrau

Beruf: Rentner auf unbestimte Zeit

Fahrzeug: Passat 35i 1,8

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 10. Dezember 2012, 01:43

war nen 208 aber auch zu jung bj 92
Signatur von »Eicke«
Wer Rechtschreibfehler findet kan sie behalten den ich gehöre auch zu der Legersteniker fraktion !

Für Kontakt Mail: eicke@xn--mrtz-5qa.de oder Telefon: 0171-5183765 / 06639-870666