Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Eicke« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Ottrau

Beruf: Rentner auf unbestimte Zeit

Fahrzeug: Passat 35i 1,8

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 11. Dezember 2012, 17:09

Handy Ladegerät

Suche ein Handy ladegerät mit micro usb anschlus

5V mindestens 1000mA
Signatur von »Eicke«
Wer Rechtschreibfehler findet kan sie behalten den ich gehöre auch zu der Legersteniker fraktion !

Für Kontakt Mail: eicke@xn--mrtz-5qa.de oder Telefon: 0171-5183765 / 06639-870666

2

Dienstag, 11. Dezember 2012, 17:35

von 220 V oder von 12 V ?
Signatur von »Schneckchen« Uli
Eriba-Original mit "H" - Einzigartig, da bauartlich keine Dublette bekannt!
"Suche Bilder/Unterlagen vom RM550." #winke3

  • »Eicke« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Ottrau

Beruf: Rentner auf unbestimte Zeit

Fahrzeug: Passat 35i 1,8

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 12. Dezember 2012, 02:30

230V uli. ist für mein minirechner

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/co…RaspberryPi.jpg
9 x 5,5 cm groß
als stromversorgung.
Signatur von »Eicke«
Wer Rechtschreibfehler findet kan sie behalten den ich gehöre auch zu der Legersteniker fraktion !

Für Kontakt Mail: eicke@xn--mrtz-5qa.de oder Telefon: 0171-5183765 / 06639-870666

Wohnort: München

Beruf: Kraftfahrer

Fahrzeug: Hymer 540D, Bj. 1980

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 12. Dezember 2012, 02:41

Was hätte das mit einem Handyladegerät gemeinsam???


Gruß Michael
Signatur von »Cheesy126« Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten!

Wohnort: Soest

Fahrzeug: 85er 309D James Cook und 98er Volvo 945 2,3Turbo

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 12. Dezember 2012, 09:14

Das ist das Bild vom Minirechner.

Hier mal so ein USB Netzteil. Gibts in der Bucht auch noch billiger... Mit Adapterkabel geht das auch an MiniUSB oder MicroUSB.

Oder hab ich dich jetzt flasch verstanden, Eicke?

  • »Eicke« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Ottrau

Beruf: Rentner auf unbestimte Zeit

Fahrzeug: Passat 35i 1,8

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 12. Dezember 2012, 15:46

andi ist schon richtig sowas in der art. eben ladegerät mit miniusb steker.

aber befor ich hier talers ausgebe erst mal fragen op nicht einer hier eins herumliegen hat und nimma braucht.
wen nicht dan wird eben neu gekauft.
Signatur von »Eicke«
Wer Rechtschreibfehler findet kan sie behalten den ich gehöre auch zu der Legersteniker fraktion !

Für Kontakt Mail: eicke@xn--mrtz-5qa.de oder Telefon: 0171-5183765 / 06639-870666

Wohnort: Soest

Fahrzeug: 85er 309D James Cook und 98er Volvo 945 2,3Turbo

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 12. Dezember 2012, 16:45

mal fragen op nicht einer hier eins herumliegen hat und nimma braucht


#idee Ah, jetzt hab selbst ich es Kampiert #idee
Ich hab zwar mehrere von diesen Teilen, die brauche ich aber alle selbst.
Gibts doch für gaaanz kleines Geld in der Bucht. Bei der Summe (1,24 Euro inkl. Porto) kann man doch sogar mal riskieren, bei einem Händler in CN oder TW zu bestellen...