Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »soecki« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Göttingen

Beruf: Kaufmann

Fahrzeug: Ford Scorpio , MUSSO, VW LT Tabbert Wohnwagen

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 11. Dezember 2012, 17:36

Einspritzpumpe Lt Diesel gesucht

Guten Abend

kann einen LT Kasten bekommen, der braucht nur
eine Einspritzpumpe Nummer 075130107 E oder Ex
Lt Baujahr 1991 Sauger
kann mir jemand helfen ? Oder gibt es eine Möglichkeit die alte zu reparieren ?


lg Claus

2

Dienstag, 11. Dezember 2012, 18:12

ESP Reparaturen macht u.a. Bosch.
Oder Alternative: http://www.teilehaber.de/einspritzpumpe-…5.html?ref=base
Signatur von »Schneckchen« Uli
Eriba-Original mit "H" - Einzigartig, da bauartlich keine Dublette bekannt!
"Suche Bilder/Unterlagen vom RM550." #winke3

Wohnort: Northeim

Beruf: EDV

Fahrzeug: Volvo 740, Bürstner Wowa Hyundai H1

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 11. Dezember 2012, 21:35


Wohnort: Hamburg

Beruf: Maler

Fahrzeug: VW LT 31 Karmann DW Bj.91

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 12. Dezember 2012, 08:14

Moin!
Oder selber machen http://www.uwereimann.de/poel/esp-ksb.htm
ist zwar vom Golf, ist aber identisch mit der vom LT, Dichtsatz ca. 10 Euro bei Dieselsend.

Gruß Andreas
Signatur von »Andreas« -wenn es Brüste oder Räder hat - wird es irgendwann Schwierigkeiten machen-

Wohnort: Hannover

Fahrzeug: T4 2.4D, E230 LPG, VN1500

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 12. Dezember 2012, 16:32

Hi!

Ja, probiere mal selbst. Ist gar nicht so schwer, glaub mir.
Vorher intensiv über das Dichtungsmaterial informieren, es gibt stark unterschiedliche Qualitäten.


Beste Grüße, Tom
Signatur von »Matsch« Ich bin mit der Lösung nicht zufrieden! Ich will mein Problem zurück! #blblbl

"Also am Öl kann´s nicht gelegen haben. Es war ja keins drin!" %-/

  • »soecki« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Göttingen

Beruf: Kaufmann

Fahrzeug: Ford Scorpio , MUSSO, VW LT Tabbert Wohnwagen

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 12. Dezember 2012, 18:21

Danke

Vielen Dank an alle die hier mit Rat zur Seite gestanden haben, ich habe bei dem von Uli Benannten die Pumpe erworben...Danke Uli



lg Claus

7

Donnerstag, 13. Dezember 2012, 06:50

Dann hoffe ich mal und drück Dir die Daumen, dass alles problemlos klappt!
Signatur von »Schneckchen« Uli
Eriba-Original mit "H" - Einzigartig, da bauartlich keine Dublette bekannt!
"Suche Bilder/Unterlagen vom RM550." #winke3