Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

roteronja

unregistriert

1

Mittwoch, 19. Dezember 2012, 13:39

Altes Küchenbuffet/ Küchenschrank gesucht

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach so einem zweiteiligen alten Holzbuffet für die Küche. Vielleicht hat ja einer noch so was und will es loswerden???

Wenn jemand nur noch so ein Unterteil rumstehen hat, auch daran hätte ich Interesse.

Hamburg/ Umland wäre natürlich Transporttechnisch am coolsten :)

Angebote auch gerne per PM!

Danke schon mal an alle!

Ronja

2

Mittwoch, 19. Dezember 2012, 14:42

Hi Ronja,
da ergibt sich aus den Ebay-Kleinanzeigen etwas, wenn man die Rechtschreibung nicht beherrschen will.
Küchen
Bufet
Buffet
buffett
bufett, etc.

Das war die gute Tat des Tages.
Nun gibt es ein Käffchen. :D
Signatur von »Schneckchen« Uli
Eriba-Original mit "H" - Einzigartig, da bauartlich keine Dublette bekannt!
"Suche Bilder/Unterlagen vom RM550." #winke3

roteronja

unregistriert

3

Mittwoch, 19. Dezember 2012, 18:12

Moin Schneckchen so schlau war icke auch schon, aber trotzdem Danke. Vielleicht hat ja hier jemand eins auf dem Dachboden, das er loswerden möchten!

Danke

Ralph M. K.

unregistriert

4

Donnerstag, 20. Dezember 2012, 19:03

Büffetteria?

Moin moin,

soviel mir bekannt ist HH nicht allzuweit von HB,oder? :O
Es gibt hier unter "bremen.de" ein "schwarzes Brett", das recht rege genutzt wird!!

--- Und sone Buffet wie Du Dir wahrscheinlich suchst (30er-50erJahre?), ist da fast wöchentlich drinne inseriert, teilweise auch mal zu vernünftigen Preisen(um die 100,- bis 250,-€uröns).
Wennsde noch was dran arbeiten willst gehts manchma auch gunstiger! :-|

Da ich selbst dauernd die Pfoten im bewsagten Forum habe, werd ich Dir ne Mail schicken wenn da wiedermal was interessantes bei ist!

Bis denne,
LG vöm Ralph

roteronja

unregistriert

5

Donnerstag, 20. Dezember 2012, 19:42

Hey Ralph,

super! Da werd ich gleich mal schauen. Vielen lieben Dank nach Bremen!

eifler 617

unregistriert

6

Donnerstag, 20. Dezember 2012, 19:50

Ich hab noch sowas (übrig).
Mit Gardinchen im OG und so... :-)

Mein nächster Freund von HaHa aus gesehen wohnt in WL. Den wollte ich mal besuchen...
Soll ich ein Photo, vom Schrank natürlich, machen und wir reden dann über die Logistik (-Pauschale)

Was weiß ich, das Ding steht in der Scheune.

Gruß

roteronja

unregistriert

7

Donnerstag, 20. Dezember 2012, 19:56

hast PM :-)

8

Freitag, 21. Dezember 2012, 11:40

also wir haben momentan eines bei uns im laster verbaut. wir wollen aber das gute stück gegen ein anderes tauschen. wenn du das "alte" haben willst melde dich. hh-wilhelmsburg oder rothenburgsort wäre es dann abzuholen

Ralph M. K.

unregistriert

9

Samstag, 29. Dezember 2012, 09:58

Büffeleien

Moin Ronja,

hab keine Tel. von Dich gefunden, aber ich hab Dir ne PM geschickt! --- Wenns denn noch akut ist?!
Vielleicht weiß ja jemand Deine Nummer und kann Dich informieren?!!

LG vöm Ralph

roteronja

unregistriert

10

Freitag, 1. März 2013, 08:22

Danke! Dank Busfreaks Buffet bekommen! Herrlich, ick freu mir!

Danke an LP 1113 & das Forum!

Wohnort: LYON

Fahrzeug: T3... und RMB :-)

  • Private Nachricht senden

11

Samstag, 2. März 2013, 13:57

Schade! Zu spät gesehen, Deine Suche.

Habe das hier:

http://www.leboncoin.fr/ameublement/341252021.htm?trid=70565



und gratis für'n Freak. Muss abgeholt werden... in Lyon, Haus muss leer...
Signatur von »AKA« L'essentiel est invisible pour les yeux.

Wohnort: berlin

Fahrzeug: mercedes lp, vw t3 westfalia, bedford cs 250

  • Private Nachricht senden

12

Samstag, 2. März 2013, 14:01

moin, da hätte ich ja schon interesse. wie schnell muss das denn abgeholt werden?. gruß.
Signatur von »hoffmann« hoffmann

Wohnort: LYON

Fahrzeug: T3... und RMB :-)

  • Private Nachricht senden

13

Samstag, 2. März 2013, 19:51

ASAP

das Haus müsste eigentlich schon leer sein...
Signatur von »AKA« L'essentiel est invisible pour les yeux.

Wohnort: Bergen bei Celle

Fahrzeug: ´68 406D & ´76 508D

  • Private Nachricht senden

14

Sonntag, 3. März 2013, 10:24

Ich habe auch mehrere davon und könnte 1 oder 2 Stück abgeben, wenn noch jmd. Interesse hat. Gerne auch im Tausch gegen Regale. :-)

Wohnort: Hannover

Fahrzeug: T4 2.4D, E230 LPG, VN1500

  • Private Nachricht senden

15

Sonntag, 3. März 2013, 11:59

Moin Schneckchen so schlau war icke auch schon, aber trotzdem Danke. Vielleicht hat ja hier jemand eins auf dem Dachboden, das er loswerden möchten!

Danke

Hi, Offtopic!

Weißt Du was die Dinger wiegen? An den Dachboden glaube ich eher nicht!

Viel Erfolg!
Signatur von »Matsch« Ich bin mit der Lösung nicht zufrieden! Ich will mein Problem zurück! #blblbl

"Also am Öl kann´s nicht gelegen haben. Es war ja keins drin!" %-/

Wohnort: ingolstadt

Beruf: Dipl. Designer & CAD Modelleur

Fahrzeug: LP608, W115/8 und VW T3

  • Private Nachricht senden

16

Donnerstag, 7. März 2013, 09:59

Ich hätte auch noch ein sehr hübsches, sogar schon in mühevoller handarbeit einstmals abgeschliffen, also naturholz pur... :)

steht allerdings in Ingolstadt. Übrigens sind die nicht schwer, da das Hohlkammerbauweise ist, sehr dicke Türen, aufwändig verleimt, aber innen hohl, daher erstaunlich leicht. Das kann man notfalls sogar allein tragen (also je eines der beiden Teile)

ungefähr sowas, nur bissel hübscher: http://img4.zkauf.de/alter-k%C3%BCchensc…et-31877138.jpg

Gruß, Alex
Signatur von »darkstorm«
www.skulls-n-gears.com
www.steampunker.de
www.facebook.de/steampunkartwork

Der Hirntod manch einer Person bleibt oft Jahrzehnte unbemerkt...

Wohnort: berlin

Fahrzeug: mercedes lp, vw t3 westfalia, bedford cs 250

  • Private Nachricht senden

17

Donnerstag, 7. März 2013, 10:33

moin, das klingt ja interessant!. gibt´s die möglichkeit foto´s zu schicken?. und was willst denn dafür haben?. würd sich schon gut machen im lp:). grüße, robert.
Signatur von »hoffmann« hoffmann