Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »soecki« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Göttingen

Beruf: Kaufmann

Fahrzeug: Ford Scorpio , MUSSO, VW LT Tabbert Wohnwagen

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 8. Januar 2013, 17:29

stellmotor volvo 240 Scheinwerfer

Guten Abend

vielleicht kann mir jemand helfen suche 2 Stellmotore für die Scheinwerfer für einen Volvo 240 Bj 1991 es ist der einzige Mangel bei TÜV gewesen, vielleicht passen auch andere .

lg Claus

Wohnort: Kierspe

Fahrzeug: MB 510 VARIOMOBIL 650

  • Private Nachricht senden

Wohnort: Ottrau

Beruf: Rentner auf unbestimte Zeit

Fahrzeug: Passat 35i 1,8

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 8. Januar 2013, 22:20

oder bei skandix
da kanste mit deiner fahrgestel nr suche deine teile.

oder lagabasen.se
da muste aber zweks bestellen anrufen aus deutschland aus.
da giebs gebrauchtteile
da habe ich gerade nen gebrauchten sicherheitzgurt für vorne links für meinen 440er bestelt über meinen vater der in schweden ist.
Signatur von »Eicke«
Wer Rechtschreibfehler findet kan sie behalten den ich gehöre auch zu der Legersteniker fraktion !

Für Kontakt Mail: eicke@xn--mrtz-5qa.de oder Telefon: 0171-5183765 / 06639-870666

Wohnort: Northeim

Beruf: EDV

Fahrzeug: Volvo 740, Bürstner Wowa Hyundai H1

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 9. Januar 2013, 05:38

Du könntest die Dinger auch einfach abbauen....

Grüße
Pit

Wohnort: Buchholz / Aller

Fahrzeug: ich hatte mal einen 508 D

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 9. Januar 2013, 08:46

Moin Moin !

Zitat

Du könntest die Dinger auch einfach abbauen...
Toller Tip !!

Was soll das bringen ???????????

Vielleicht auch gleich die Scheinwerfer weglassen ??? :-O

MfG Volker

Wohnort: Northeim

Beruf: EDV

Fahrzeug: Volvo 740, Bürstner Wowa Hyundai H1

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 9. Januar 2013, 17:35

Moin Moin !

Zitat

Du könntest die Dinger auch einfach abbauen...
Toller Tip !!

Was soll das bringen ???????????

Vielleicht auch gleich die Scheinwerfer weglassen ??? :-O

MfG Volker


Ich depp habe an Scheibenwischermotor gedacht ( falsch gelesen) bin halt schon älter %-/ ...sorry

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Vagabund« (9. Januar 2013, 17:44)


  • »soecki« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Göttingen

Beruf: Kaufmann

Fahrzeug: Ford Scorpio , MUSSO, VW LT Tabbert Wohnwagen

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 9. Januar 2013, 17:57

stellmotor volvo 240 Scheinwerfer

danke pit wirklich guter tip sollte ich mal probieren kann dan aber nur im hellen fahren.

nur mal so habe einen gefunden der die Dinger liefern kann, siehe

(!) http://www.lwr-shop.de/kontakt/ (!)

Preis 49,00 euronen

sonst hat sie keiner, also Volvo direkt zum Preis Scheinwerfer und Stellmotor nur 350,00 euronen.

danke für die Hilfe



lg Claus und der Eisbär