Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 13. Januar 2013, 20:36

Mengenteiler für Mercedes 230TE (W124) gesucht (KM)

Das hat zwar nichts mit Bussen zu tun, aber ich probiere es trotzdem auf diesem Wege.

Gesucht wird der Mengenteiler für einen Mercedes 230TE (W124), 4 Zylinder, manuelle Schaltiung. Gerne auch nur der Regler, denn die Drosselklappe brauche ich nicht.

Gruss Heiko

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zimbo« (14. Januar 2013, 12:00)


2

Montag, 14. Januar 2013, 12:02

Nachtrag!!!

Natürlich suche ich den Mengenteiler, und nicht wie zuvor erwähnt, die Motorsteuerung. Hab das mal geändert.
....verdammtes Halbwissen meinerseits.... 8-(

gruss heiko