Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Gabriel« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Berlin

Fahrzeug: Postkögel (308 DP)

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 16. Januar 2013, 00:26

Ebenfalls Reifen gesucht 225/70 15c

Hallo Gemeinde,

scheint ja die Reifenzeit zu sein gerade
suche 2 x Allwetterreifen. relativ dringend.

Wer hat was anzubieten ?

Danke und viele Grüße
Gabriel #winke3

2

Freitag, 18. Januar 2013, 06:37

Neu für zur Zeit bereits ab Mitte 80 € von Maxxis oder Winterreifen von Hankook , ähnlicher Preis. Oder bessere Qualität, ebenfalls Winterreifen, von Fulda und Nokian Ende 80 €. Der Online Händler scheint seriös zu sein, ich habe dort vor der Bestellung angefragt und erhielt im Gegensatz zu anderen, viel größeren Reifenhändlern umgehend eine Antwort. Meine Lieferung kam schnell zu mir.

Insgesamt würde ich übrigens den von Nokian nehmen. Ich fahre ihn seit November. Bei Nässe und Schnee wirklich gut, Abrollgeräusch leiser als beim Sommerreifen, der ab Werk drunter ist. Sprit kein Stück höher als beim Sommerreifen. Echter Wintertest erfolgt in Kürze in Österreich beim Skiurlaub.
Signatur von »bussi« Immer mal unterwegs mit meinem Jumper L1H1 Bj 2012. Querbettschläfer.