Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »darkstorm« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: ingolstadt

Beruf: Dipl. Designer & CAD Modelleur

Fahrzeug: LP608, W115/8 und VW T3

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 22. Januar 2013, 11:30

Suche Radkappen 15" für Benz W115

Hallo,

Suche alte Chrom-Radkappen für den W115 mit 15"

Hat jemand evtl. noch welche rumliegen?



Danke, Alex
Signatur von »darkstorm«
www.skulls-n-gears.com
www.steampunker.de
www.facebook.de/steampunkartwork

Der Hirntod manch einer Person bleibt oft Jahrzehnte unbemerkt...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »darkstorm« (23. Januar 2013, 07:53)


2

Dienstag, 22. Januar 2013, 12:04

Hallo,
Ich hatte vorgestern noch bei ebay was gesehen. Ich glaube unter krankenwagen...
Hast du auch einen ?


Gruss Christian



...Sind bei ebay nicht mehr zu finden.. Schade

Gruss

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chris0172« (22. Januar 2013, 13:41)


Wohnort: Bergkamen

Fahrzeug: L508D Bus L409 DoKa

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 22. Januar 2013, 19:38

Habe irgendwo noch die Chromblenden vom 123 liegen, sind das die gleichen?
Signatur von »Halunke« Halunkengrüße

Jörg

So sieht er z.Zt. aus.

4

Dienstag, 22. Januar 2013, 21:18

Wenns denn 15 Zoll sind dann ja...
Gruss

Wohnort: Neuenkirchen

Beruf: CNC-Dreher

Fahrzeug: Hymer 540 ; S124 300TD

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 22. Januar 2013, 23:15

Moin!


Meines Wissens hatten die /8 so wie die 123 höchstens Radkappen mit 14" zumindest Limo und Coupe.
Falls du nen KTW (Krankentransportwagen) hast, wird es 15" sein. Ansonsten würde ich die Radkappensuche mal mit dem W116 (Die geilste S-Tonne, die gebaut wurde) erweitern...



Gruß
Jörg
Signatur von »Charly77« Ich fahre Mercedes Benz, weil ich mir kein teures Auto leisten kann....

6

Mittwoch, 23. Januar 2013, 04:51

Moin..
15 Zoll haben die Krankenwagen und Langtaxen der /8 we
Meist auch Leichenwagen
123 er dann als Krankenwagen , das wars soweit ich weiss...
Gruss

7

Mittwoch, 23. Januar 2013, 07:01

Aktuell bei ebay:
Reifen mit felgen 15"
Mit Felgen und Reifen
http://pages.ebay.com/link/?nav=item.view&id=160959154781

Gruss Christian

  • »darkstorm« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: ingolstadt

Beruf: Dipl. Designer & CAD Modelleur

Fahrzeug: LP608, W115/8 und VW T3

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 23. Januar 2013, 07:35

Ich weiß, das ist ja das Problem, dass die nicht so viele hatten. Ich habe einen alten Strich 8 Pollmann-Betsattungswagen. Von dem wurden die Kappen beim Transport hierher damals angeblich geklaut. Aber ich denke, dass der Verkäufer die irgendwo anderweitig vertickt hat. Der Wagen war ohnehin total verottet und der Verkäufer ein ziemlich mieses Stück. Aber egal, hab den im Verlauf des letzten Jahres komplett wieder aufgebaut. Allerdings fehlen die Kappen jetzt, was schade ist... :/

@christian: unter der nummer existiert nichts (mehr).

@enno: hab ich geschaut, finde da nichts. In Bucht und den Kleinanzeigen steht auch nichts.

@halunke: ich glaube das waren die gleichen. Müssen halt 15" sein. Auch beim 123 waren 14" standard. Hast Du ein Bildchen?

sollten dann so aussehen:

http://www.leichenwagenforum.de/schwarzl…8e97420-jpg.php
Signatur von »darkstorm«
www.skulls-n-gears.com
www.steampunker.de
www.facebook.de/steampunkartwork

Der Hirntod manch einer Person bleibt oft Jahrzehnte unbemerkt...

9

Mittwoch, 23. Januar 2013, 09:23

Hallo,
Also bei mir klappt der ebay link noch und läuft noch ca 3 Tage...
Gruss Christian

  • »darkstorm« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: ingolstadt

Beruf: Dipl. Designer & CAD Modelleur

Fahrzeug: LP608, W115/8 und VW T3

  • Private Nachricht senden

10

Mittwoch, 23. Januar 2013, 09:45

mysteriös, wenn ich auf den link klicke kommt folgendes:

This listing (160959154781) has been removed, or this item is not available.



Problem gelöst: in deinem Link steht ".com" geht nur wenn ich die nummer bei ebay.de eingebe... ;)

danke!
Signatur von »darkstorm«
www.skulls-n-gears.com
www.steampunker.de
www.facebook.de/steampunkartwork

Der Hirntod manch einer Person bleibt oft Jahrzehnte unbemerkt...

  • »darkstorm« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: ingolstadt

Beruf: Dipl. Designer & CAD Modelleur

Fahrzeug: LP608, W115/8 und VW T3

  • Private Nachricht senden

11

Donnerstag, 24. Januar 2013, 20:07

danke enno, aber die sind doch von der A-Klasse und viel zu neu. Die passen nicht zum Strich 8... :)

liebe grüße,
alex
Signatur von »darkstorm«
www.skulls-n-gears.com
www.steampunker.de
www.facebook.de/steampunkartwork

Der Hirntod manch einer Person bleibt oft Jahrzehnte unbemerkt...

12

Freitag, 25. Januar 2013, 07:25

Hallo Alex,
Benötigst du denn auch felgen bzw ist das ebay Ding interessant für dich ? Vielleicht kann man sich da zudammentun?
Gruss

  • »darkstorm« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: ingolstadt

Beruf: Dipl. Designer & CAD Modelleur

Fahrzeug: LP608, W115/8 und VW T3

  • Private Nachricht senden

13

Montag, 18. Februar 2013, 10:32

Hallo Chris, ich hab das schon beobachtet, allerdings war das alles viel zu teuer... :/
Signatur von »darkstorm«
www.skulls-n-gears.com
www.steampunker.de
www.facebook.de/steampunkartwork

Der Hirntod manch einer Person bleibt oft Jahrzehnte unbemerkt...