Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »O´Malley« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Tübingen

Fahrzeug: Reo M44A2

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 23. Januar 2013, 07:42

Suche Bus bis 5.000,-

Hi,

ich suche einen Bus für einen Freund. Der Bus sollte folgende Kriterien auf jeden Fall erfüllen:

H-Kennzeichen
Ohne größere Baustellen
Max 3,5t
Diesel
Mindestens 3 Schlafplätze
Nicht zu verbaut innen (mein Freund ist Rolli-Fahrer, hat aber immer Hilfe zum ein- aussteigen dabei)

Gerne gesehen wäre außerdem

HeckTüren zu öffnen, damit man langfristig eine Rampe anbauen könnte
Stehhöhe innen
Standort Großraum Hannover oder Stuttgart...besser Hannover, aber auch andere Regionen sind interessant

Gut wäre nen 207er, LT35, oder so ungefähr die Richtung.

Gruß Ole
Signatur von »O´Malley« Gruß Ole


Rust never Sleeps !!!

Wohnort: Karlsruhe

Fahrzeug: DB 310 Automatic

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 23. Januar 2013, 08:05

na denn, viel erfolg, meinen beiden gebraucht erworbenen rolli busse hatten bis 5000 euro gekostet. ein 307, viel, viel rostarbeit, ein hymer 308 mit überschaubarerem aufwand.
Signatur von »ingo-« geb 1960

Wohnort: Hannover

Fahrzeug: T4 2.4D, E230 LPG, VN1500

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 23. Januar 2013, 23:10

Hi!

Habe einen Krankenwagen LT31D. Richtig gut, aber Alles andere ist nicht dabei. Dafür nur 2000€.

Tut mir leid daß es noch solch guter Zustand ist.
(Beliebter sind ja Bastelbuden, ähnlicher Preis, aber mit Chance so richtig Geld und Zeit zu versenken und trotzdem nie ein Wohnmobil zu haben.) Tut mir leid, meine nicht Dich, O´Malley. Fällt mir nur so ein wenn ich mal wieder einen Bus anbiete, reiner Sarkasmus.

Hab diese Woche wieder mal zwei Geschichten gehört...

Viel Erfolg! Tom
Signatur von »Matsch« Ich bin mit der Lösung nicht zufrieden! Ich will mein Problem zurück! #blblbl

"Also am Öl kann´s nicht gelegen haben. Es war ja keins drin!" %-/

Stephan42

unregistriert

4

Donnerstag, 24. Januar 2013, 10:30

Private Nachricht

Hi,

habe Dir eine private Nachricht, wegen Peugeot J5 geschickt.

Grüsse,
Stephan

  • »O´Malley« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Tübingen

Fahrzeug: Reo M44A2

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 24. Januar 2013, 14:40

Hey Tom, D bist doch aus Hannover, oder?

Das wär ja optimal! Schick mir mal Deine Telefonnummer, da müssen wir persönlich sprechen!!! Lieber leer aber gut und billig, als voller Technik aber die Karre selbst ist Schrott.
Signatur von »O´Malley« Gruß Ole


Rust never Sleeps !!!

Wohnort: Eynatten

Beruf: Modellbauer

Fahrzeug: MB 711D KA

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 25. Januar 2013, 09:33

VW LT 4x4

Hallo,

vielleicht sowas ? :http://www.ebay.de/itm/VWLT4x4-Allrad-Wo…=item2a2865dc05 ;-)

Grüße
Matthias

0815works

unregistriert

7

Mittwoch, 20. Februar 2013, 23:15

Holla,

hab mich heute mal seit langem wieder eingeloggt. Hoffe die Sauna Tteile sind noch save und das wetter wird bald wieder besser danmit du das projekt angehen kannst.
übrigens mein Hanomag steht grad zum verkauf an, kannst dich ja melden falls der in Frage kommen würde. Tüv gemacht bis 11/14.
Grüßle

0815